United Domains Statistik

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Kann man irgenwo die Statitik von einer Domain,die man bei United Domains registriert hatt sehen?
Also de Aufrufe usw.?
MrYannis
 
  • #2
Hallo,
ich weiß ja nicht, wie dein Webspace aufgebaut ist aber je nach verwendeter Software (z.B. plesk) kann man das im Menü nachsehen...
 
  • #3
Also ich weiß jetzt nicht genau was du meinst...
Hab einen kostenlosen bei Bplaced.
Aber hatte vorher eine .de.vu Domain und da konnte man die Statistiken sehen wenn man sich auf der Seite einloggt (Also auf der .de.vu Vergabe-Seite)
MrYannis
 
  • #4
sorry, aber mit bplacenet kenn ich mich nicht aus, hatte damals einen Space bei yahoo und seit dem es den Dienst von denen nicht mehr gibt nur noch bei nem kostenpflichtigen Webspaceanbieter...
 
  • #5
bplaced hatte ich auch mal...
geh zu SQUARE 7 ist viel besser von den Leistungen und auch Kostenlos...

bin da auch und zufrieden damit....
 
  • #6
Ja,mal gucken.
Aber DANKE für den Tipp!
MrYannis
 
  • #8
Ja das ist aber für das Webspce-Paket und das muss man nochmal zusätzlich kaufen...
MrYannis
 
Thema:

United Domains Statistik

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben