Unix Subsystem von Windows Vista Ultimate Edition

  • #1
A

Anja Terchova

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Die Ulitmate Edition von Windows Vista sol doch ein Unix Subsystem haben - weis da wer wie leistungsfaehig das ist und ob das wirklich kompatibles ist ?

Unter Windows NT gab es schon mal ein Posix Subsystem, aber das war dan doch nicht so kompatibel

Und ist das auch bei den Release Candidates da - ich hab es da nicht gefunden kan es aber auch uebersehen haben
 
  • #2
Hi,

ja, das ist sehr kompatibel... wir setzen bei uns in der Firma die SFU ein, um direkte Verbindungen zu UNIX Büchsen herzustellen.

Gruß
Sven
 
Thema:

Unix Subsystem von Windows Vista Ultimate Edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben