Unklare Einträge im Systemkonfigurationsprogr.

Dieses Thema Unklare Einträge im Systemkonfigurationsprogr. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rudolf, 27. Juni 2006.

Thema: Unklare Einträge im Systemkonfigurationsprogr. Hallo WT-Freunde ! mit dem msconfig finde ich unter Dienste folgende unklare Einträge: SAVScan > Hersteller...

  1. Hallo WT-Freunde !

    mit dem msconfig finde ich unter Dienste folgende unklare Einträge:

    SAVScan > Hersteller unbekannt, Status beendet
    ISSVC     > Hersteller unbekannt, Status aktiv
    hpdj        > Hersteller unbekannt, Status beendet ( evt. mein HP Ducker ? )


    Bitte um eure Bewertung.

    Danke und Gruß vom Rudolf
     
  2. SAVScan: Symantec AntiVirus
    ISSVC: Symantec Internet Security
    hpdj: HP-Drucker, korrekt erkannt.

    Übrigens hätte Google dir das recht schnell verraten, wenn man es nicht weiß. ;)
     
  3. PCDFlocke, danke für deine Erklärungen und sorry, dass ich nicht vorher gegooglt habe.

    Gruß vom Rudolf
     
  4. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Unklare Einträge im Systemkonfigurationsprogr. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unklare Autostart-Einträge Windows XP Forum 24. Sep. 2006
Heavy Problems!!! Installieren von Win95 bei unklaren HDD-Partitionen Windows 95-2000 22. Mai 2009
Unklare Datumsangaben bei Windows-Dateien Windows 95-2000 19. Feb. 2009
Unklarer Ordner, geheimnisvolle Datei. . . . Windows XP Forum 24. März 2007
unklare fehlerbeschreibung Windows XP Forum 26. Aug. 2006