Unklarer Ordner, geheimnisvolle Datei. . . .

Dieses Thema Unklarer Ordner, geheimnisvolle Datei. . . . im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von petsch, 24. März 2007.

Thema: Unklarer Ordner, geheimnisvolle Datei. . . . Hallo, auf meinem Rechner ist plötzlich auf der Archivplatte ein Ordner 34d5f01a16af8009fc49d9e96a in Erscheinung...

  1. Hallo,
    auf meinem Rechner ist plötzlich auf der Archivplatte ein Ordner 34d5f01a16af8009fc49d9e96a in Erscheinung getreten, indem sich eine Textdatei msxml4-KB927978-enu befindet, die sich aber als solche nicht öfnen und einsehen läßt. auch im Kontextmenue kommt keine Option Eigenschaften, man kann also nicht rauskriegen, was das sein soll.
    Weiß jemand, was das ist? Vom Datum her, ist die Datei gestern erst entstanden. Fakt ist, dass in etwa genau um diese Zeit 23:32 mein Rechner gestern aben verrückt gespielt hat, das DSL-Modem dauerhaft in der Datenanzeige aufleuchtete und MS-Update ständig versuchte, irgendwas aufzuspielen, obgleich ich die automatischen Updates rigoros abgeschalten habe :-\
    Irgendwie ist das Schei....
    Jetzt kann ich den Rechner wohl wieder platt machen und neu aufinstallieren und hoffen, dass nicht wieder jemand was macht, was ich nicht will ???? Ich hasse so etwas!
    Danke vorab.
     
  2. das ist nur das Log von einem MS-Update... nix weiter.. als Admin kannst Du Dir übrigens Rechte auf die Datei geben.
     
  3. DANKE, das beruhigt mich.
    und wie kommt das, dass das Update trotz Deaktivierung der autom.Updates im Hintergrund plötzlich losrödelte . . ?
     
  4. Deaktiviert ? komplett ? kann nich sein...
     
  5. doch, Windows meckert ständig drüber . . .
     
  6. Hallo

    wie meckern er darüber?
    Über den Windows Sicherheitscenter?

    Wenn ja,  Start - ausführen und services.msc eingeben und den Sicherheitcenter deaktivieren.

    Aber, wenn er um 23.32 Uhr arbeitet. kann es nicht sein, daß der Automatische Update deaktiviert ist.
    Schau ebenfall unter services.msc nach, um der tatsächlich deaktiviert ist.

    Unter Systemsteuerung - Automatische Update selber ist so eine Sache, obwohl er dort deaktiviert ist, ist der inaktiv.
     
Die Seite wird geladen...

Unklarer Ordner, geheimnisvolle Datei. . . . - Ähnliche Themen

Forum Datum
Explorer-Programme-unklarer Eintrag Windows XP Forum 18. Mai 2005
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Temp Ordner leer mit viel Speicherlatz Windows 7 Forum 2. Okt. 2016
Ordnersicherheit Windows 7 Forum 30. Sep. 2016