Unknows files

  • #1
U

usergau

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Remseck
Moin

in meinem TEMP-Verzeichnis tummeln sich ein paar Files, die ich nicht unterbringen kann.

Filename: ima??.tmp

Unter Eigenschaften wird nichts angezeigt, einem Hex-Editor wird der Zugriff verweigert mit den Worten, dass ein anderer Prozess auf diese Datei zugreift. Googeln hat nichts wirklich was gebracht. Virenscanner und Adware schweigen. Trotzdem hätt' ich gern gewußt, von welchem Prozess/Programm diese Dateien stammen.

Und noch->ne Frage, gibt es ein Tool mit dem ich erkennen Kann welcher Prozess welche Dateien im Zugriff hat (ich meine nicht die EXE/COM/DLL etc) sondern wirklich Dateien.
Dameware zeigt mir leider auch nix :-(

Danke schon mal vorab
 
  • #3
javascript:replaceText(' :)', document.postmodify.message);
Smiley

Danke

Nun kenn ich den Übeltäter, FileMon konnte es zwar nicht, dafür der Unlocker.

Es ist: PDF Experte 2

Also, nochmals Danke

e ciao
 
Thema:

Unknows files

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben