Unkontrollierbarer start von windows ME

  • #1
S

schwati

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe ein kleines problem mit meinem Computer!

Ich beende jedes mal die sitzung bei window ganz normal doch nach einigen stunden fährt der Computer von selbst wieder hoch!!!!!!

Ich habe vor kurzem den

antivir und eine
firewall und zwar outpost firewall

installiert und glaube es liegt daran!!!!

ich hoffe mir kann jemand schnell helfen!!!!!!

Mein betriebssystem ist Windows ME!!!!

Da mein Computer das schon mal gemacht hat und beim letzten mal ich einen virus hatte hoffe ich auf schnelle hilfe!!!!!!!

Beim letzten mal musste ich die Festplatte neu aufsetzten!!!!!!!
Ich hoffe ich muss das nicht nochmal machen!!!!!
Das antivir programm findet aber keinen Virus!!!!!!!!!

Ich bedanke mich im Vorhinen für eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #2
Ich weiß zwar nicht ob es weiterhilft.

In der Firma haben auch einen merkwürdigen Computer. Windows NT und hat schon ein ATX-Netzteil. Also keinen Netzschalter mehr.

Ist der Computer ausgeschaltet, geht er manchmal an, wenn das Telefon klingelt.

Telefonanlage ist eine AVM, daran ist ein Schnurloses und ein analoges Gigaset mit Kabel am Hörer.

Es bleibt nur, zum Feierabend den Computer an der Steckerleiste auszuschalten. Das geht zum Glück.

Ich vermute Störeinstrahlungen über die Netzleitung oder aber über ein undichtes Gehäuse oder die angeschlossenen Kabel am PC.
 
Thema:

Unkontrollierbarer start von windows ME

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben