unleserliche Schrift auf Internetseiten

Dieses Thema unleserliche Schrift auf Internetseiten im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von christine, 9. Juli 2005.

Thema: unleserliche Schrift auf Internetseiten Hallo brauche eure Hilfe, seit kurzem erscheinen etliche Internetseiten mit einer kleinen fast nicht lesbaren...

  1. Hallo brauche eure Hilfe, seit kurzem erscheinen etliche Internetseiten mit einer kleinen fast nicht lesbaren schrift wollte sie hier reinkopieren aber hier erscheint sie normal
    was kann das sein, mir fällt auf dass es jeden tag mehr seiten werden wo das problem besteht
    virus hab ich keinen lt. antivirusprogramm
    wer weiß bescheid
    lg christine
     
  2. welchen browser benutzt du? das liegt an einer schriftgradeinstellung in deinem browser.
     
  3. welcher Browser? ???

    Wenn du den Internet-Explorer hast klick mal in der Menüleiste Ansicht - Schriftgrad auf Mittel oder Größer.

    pan_fee
     
  4. danke für den Hinweis,  mein Hinweis ist auf mittel gestellt hab jetzt auf noch größer gestellt und ist jetzt etwas besser aber noch nicht ok, 
    E s ist nicht der ganze Text unleserlich sondern nur die Überschriften auf den Seiten sind klein und fett gedruckt und daher unleserlich, aber viel. ist es auch kein Problem von meinem PC sondern allgemein  mal schauen
    vielen dank lg Christine
     
  5. welcher browser?
     
  6. hab den Internet Explorer
     
  7. hast du die schriftart im ie verändert?
     
Die Seite wird geladen...

unleserliche Schrift auf Internetseiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
IsoBuster zur Datenwiederherstellung von unleserlicher Film-DVD - Wie vorgehen? Datenwiederherstellung 29. Juli 2007
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016
Unscharfe Schrift bei einigen Programmen + Mehrfach-Versionen Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Bei allen Browsern, Schriftart Darstellungsproblem Windows 7 Forum 4. Juli 2015
Windows Schrift hat sich geändert. Windows 7 Forum 4. Mai 2015