unlocked AMD XP gekauft?

Dieses Thema unlocked AMD XP gekauft? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Abaddon4tk, 19. Feb. 2003.

Thema: unlocked AMD XP gekauft? Hi, ich hab mir nen Athlon XP 2400+ für mein NForce2 gekauft, war ne Boxed variante von w*w.norskIT.de. T-Bred B...

  1. Hi,
    ich hab mir nen Athlon XP 2400+ für mein NForce2 gekauft, war ne Boxed variante von w*w.norskIT.de.
    T-Bred B 2000Mhz FSB 133
    So jetzt versuchte ich einfach mal den Multi zu verändern. Ich weiss ja, dass das eigentlich nicht geht aber ich wollte es mal versuchen. Umsomehr war ich erstaunt, als dies klappte. Ich konnte sowohl den FSB(klar) als auch den Multi verändern. Hatte ich jetzt Glück oder werden die T-Bred Bs ohne lock ausgeliefert?
    Habt ihr da Erfahrung?
    MfG Abaddon
     
  2. x86
    x86
    Vielleicht hast du n Board bei dem das ungelocked is?
    Hab mal gehört dass das bei manchen boards so is, weil da einfach 2 bestimmte pins vom CPU-Sockel zusammengelötet sind und dann is die CPU unlocked... ???

    MfG,
    Stefan
     
  3. Hi!
    Also es gibt nur ein Mainboard, das meines Wissens nach den Multi frei einstellen kann obwohl gelockter Prozzi, das ist aber ein EPoX Board in der Beta-Phase. Also da gibtes meines Wissens nach keine anderen geschweige denn welche, die schon im handel sind.
    C Ya Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

unlocked AMD XP gekauft? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 8 Pro Lizenz gekauft, kann ich Win8.1 gleich installieren Windows 8 Forum 26. Jan. 2014
F.E.A.R.2 10€ Budgetversion gekauft - lässt sich net installieren Windows 7 Forum 8. Juni 2012
Windows 7 64 Bit gekauft, aber 32 bit installiert?? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Juni 2011
Avitos Computer insolvent - kein gekauftes WIN7?! Windows 7 Forum 26. Aug. 2009
[Diablo 3]Wir haben einen Zoo gekauft! Windows XP Forum 26. Juni 2012