unlocked AMD XP gekauft?

  • #1
A

Abaddon4tk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
3.015
Reaktionspunkte
0
Ort
Vor meinem Rechner @ NRW
Hi,
ich hab mir nen Athlon XP 2400+ für mein NForce2 gekauft, war ne Boxed variante von w*w.norskIT.de.
T-Bred B 2000Mhz FSB 133
So jetzt versuchte ich einfach mal den Multi zu verändern. Ich weiss ja, dass das eigentlich nicht geht aber ich wollte es mal versuchen. Umsomehr war ich erstaunt, als dies klappte. Ich konnte sowohl den FSB(klar) als auch den Multi verändern. Hatte ich jetzt Glück oder werden die T-Bred Bs ohne lock ausgeliefert?
Habt ihr da Erfahrung?
MfG Abaddon
 
  • #2
Vielleicht hast du n Board bei dem das ungelocked is?
Hab mal gehört dass das bei manchen boards so is, weil da einfach 2 bestimmte pins vom CPU-Sockel zusammengelötet sind und dann is die CPU unlocked... ???

MfG,
Stefan
 
  • #3
Hi!
Also es gibt nur ein Mainboard, das meines Wissens nach den Multi frei einstellen kann obwohl gelockter Prozzi, das ist aber ein EPoX Board in der Beta-Phase. Also da gibtes meines Wissens nach keine anderen geschweige denn welche, die schon im handel sind.
C Ya Abaddon
 
Thema:

unlocked AMD XP gekauft?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben