Unlocker & fehlende Debugrechte

  • #1
A

Andreas_S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
794
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hi

da ich immer mit eingeschränkten Benutzerrechten Arbeite kann ich mit Unlocker keine Dateien löschen welche sich normal nicht löschen lassen. :(
Es kommt eine Fehlermeldung bezüglich Debugrechte. Nun kann ich mich nicht jedesmal als Admin anmelden wenn ich Unlocker brauche. :p
Hab auch schon versucht mit dem Prog RunAs den Unlockerassi mit Adminrechten zu starten, doch auch da meldet er fehlende Debugrechte. ???

Kann ich das Problem irgendwie lösen?

XPpro Sp2

Gruß

Andreas
 
Thema:

Unlocker & fehlende Debugrechte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben