Unlocker & fehlende Debugrechte

Dieses Thema Unlocker & fehlende Debugrechte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andreas_S., 16. März 2008.

Thema: Unlocker & fehlende Debugrechte Hi da ich immer mit eingeschränkten Benutzerrechten Arbeite kann ich mit Unlocker keine Dateien löschen welche sich...

  1. Hi

    da ich immer mit eingeschränkten Benutzerrechten Arbeite kann ich mit Unlocker keine Dateien löschen welche sich normal nicht löschen lassen. :(
    Es kommt eine Fehlermeldung bezüglich Debugrechte. Nun kann ich mich nicht jedesmal als Admin anmelden wenn ich Unlocker brauche. :p
    Hab auch schon versucht mit dem Prog RunAs den Unlockerassi mit Adminrechten zu starten, doch auch da meldet er fehlende Debugrechte. ???

    Kann ich das Problem irgendwie lösen?

    XPpro Sp2

    Gruß

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Unlocker & fehlende Debugrechte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unlocker 1.9 Windows XP Forum 6. Juli 2010
Unlocker 1.9 Windows XP Forum 6. Juli 2010
Unlocker Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Jan. 2010
Unlocker Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Sep. 2009
TuneUP, XP-Anti Spy und Unlocker unter Vista x64 Windows Vista Forum 31. Mai 2008