Unlocker

  • #1
K

kieler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
1.933
Reaktionspunkte
0
Neue Version aufgetaucht 1.8.8
http://www.google.de/search?hl=de&q=Unlocker+1.8.8&btnG=Suche&meta=
Homepage des Herstellers abgetaucht...............
Achtung: Antivirenprogramme geben schon bei Download Alarm - wegen eines Adds - das kann man aber bei Installation abwählen!
 
  • #2
  • #3
Mir hat das Tool erst vorhin ein verfügbares Update gemeldet...........bei chip bin ich selten.
 
  • #4
;D
ich krieg von Chip den neuesten Futternewsletter und wähle dafür bei solchen Tools die Autoupdatefunktion ab.
Die Downloads vom Chip-Server haben einen Vorteil - sie sind Kaspersky-virengeprüft und meistens auch sehr schnell.

Egal, wollte wirklich nur sagen, daß diese neueste Version schon ein paar Tage auf dem Markt ist. Müsste bei WT ;D doch hoffentlich auch schon längst upgedated sein ?

Kein Update, WT kennt Unlocker nicht.
 
  • #5
Ist bei WT nicht im Softwarearchiv drine, habe ich eben mal geschaut und auch die Suchfunktion benutzt aber nicht gefunden.
 
  • #6
Kann an der nicht richtig funktionierenden Suchfunktion liegen............
 
  • #9
Rischtisch, aber den gab es demnach schon mal, nur warum gibt es ihn nicht mehr :2funny:
 
  • #10
Wir haben den Eintrag gelöscht, da die HP des Herstellers abgetaucht ist und wir nicht einfach so einen Mirror anbieten dürfen aus rechtlichen Gründen. Wir testen derzeit das Tool LockHunter, welches im Gegensatz zu Unlocker auch unter x64-Systemen funktioniert. Die bisherigen Tests waren durchaus positiv, der Insert in unser Archiv sollte in den nächsten Tagen folgen.
Wer auch schon mal einen Blick werfen möchte: http://lockhunter.com/
 
  • #11
Danke für die Info !
Trotzdem ein Tipp : auch ohne Nennung von Download-Link könnte man Unlocker im Archiv erwähnen. Wer es kennt und wem es ausreicht, findet ja über Google die passenden Mirrors.
 
  • #12
Der Sinn eines Softwarearchivs ist es aber eher nicht, Prorgrammnamen in den Raum zu werfen, damit man danach googlen kann. ;)
Wir legen schon Wert darauf, dass wir Programme verlinken, die gepflegt und nicht wild auf irgendwelchen Servern gehostet werden. :)
 
  • #13
:2funny:
bei anderen Programmen bekommt man zT dieselbe Meldung, obwohl das Programm drin ist
zT wohl, wenn man nicht ganz exakt die richtige Schreibweise benutzt
such mal nach BootUS oder Boot, wenn Du Boot-US finden willst - nix
denn es heisst korrekt Boot-US

die gepflegt und nicht wild auf irgendwelchen Servern gehostet werden.
Habt Ihr Unlocker deswegen etwa entfernt? Und auch VistaBootPro ( jetzt DualBootPro)? :-X
 
  • #14
andemande schrieb:
Wer es kennt und wem es ausreicht, findet ja über Google die passenden Mirrors.

Warum dann auf der WT Seite erwähnen?? Wenn ich weiß ich will das Programm haben, dann schaue ich schnell auf WT ob es da ist und wenn ich es da nicht finde nehme ich google und so werden es die anderen auch machen. Wenn ich es dann bei WT finde aber kein Download Link habe dann kann man doch gleich bei google suchen wenn sowas öfters vorkommen würde dann würde ich die WT seite nicht mehr nutzen sondern gleich google.
 
  • #15
Wir sind schon anspruchsvoll gelle? ;D
 
  • #16
kieler schrieb:
die gepflegt und nicht wild auf irgendwelchen Servern gehostet werden.
Habt Ihr Unlocker deswegen etwa entfernt? Und auch VistaBootPro ( jetzt DualBootPro)? :-X
Unlocker wurde aus oben genannten Gründen entfernt.
VistaBootPro, da sich der Status von Freeware auf Bezahlware änderte (was an sich kein Problem wäre), aber der Download an sich schon kostenpflichtig ist. Ohne kostenlose Testversion verlinken wir in der Regel nichts im Archiv, da man einfach keine Möglichkeit hat das Programm vorher zu testen. Man müsste also blind der Werbung des Herstellers vertrauen, was wir aber nicht machen. Jedes Programm, welches ins Archiv wandert, testen wir vorher. Allerdings werden wir ein Programm für einen solchen Kurztest bestimmt nicht kaufen.
 
  • #17
Also ich finde es so super das nur Programme mit Hersteller Seiten und Programme die Freeware oder auch Test oder Demo Versionen im Wintotal Softwarearchiv sind. Und was ich auch noch sehr gut finde ist das die Programme mal kurz getestet werden und da kein Schrott rein kommt. Wer umbedingt das Programm Unlocker oder sowas haben will muss halt google nutzen.
 
  • #19
Die Unlocker-Seite war nur vorübergehend nicht erreichbar.
# Sorry for the downtime!

I had a hard time fixing my account while being in holidays in France for a while. To prevent similar issues in the future, I am establishing a full website mirror here: http://cedrick.collomb.perso.sfr.fr/unlocker/. I am also looking for a better and more permanent hosting solution. If you have any hosting tips, feel free to email me at [email protected].
http://ccollomb.free.fr/unlocker/

Die 64bit-Unterstützung fehlt leider immer noch.
Grade eben habe ich aber mit Unlocker ein File freigeben können was mit LockHunter nicht ging.
 
  • #20
Die exe-Datei lässt sich nach wie vor nicht von seinem Server runterladen.
 
Thema:

Unlocker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben