Unlöschbare Datei /Virus ?

Dieses Thema Unlöschbare Datei /Virus ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Wolf Voigt, 13. Feb. 2003.

Thema: Unlöschbare Datei /Virus ? Hallo, ich habe mir auf meinem System eine unlöschbare Datei eingefangen. Diese Datei lässt sich weder löschen noch...

  1. Hallo, ich habe mir auf meinem System eine unlöschbare Datei eingefangen. Diese Datei lässt sich weder löschen noch kopieren oder verschieben, sie ist also mit keinem Programm zugänglich zu machen.
    Da sie alle meine Anti-Viren-Checker zum Absturz bringt, gehe ich davon aus, dass es irgendeinen Virus oder Trojaner ist.
    Weiss jemand eine Möglichkeit, diese Art von Dateien zu löschen, ohne das Sytem zu killen oder die Platte zu formatieren?

    MfG, Wolf ???
     
  2. hy
    versuche mal mit bootdisk zu starten und im dos mode es zu versuchen?
     
  3. Wie heißt denn die Datei?
     
Die Seite wird geladen...

Unlöschbare Datei /Virus ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hartnäckig unlöschbare Datei Windows Vista Forum 4. Feb. 2013
Unlöschbare Datei Windows XP Forum 27. Aug. 2006
Program zum Löschen von Unlöschbaren Dateien *dringend* Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Jan. 2006
Unlöschbare Dateien Viren, Trojaner, Spyware etc. 27. März 2005
Re: unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte ??? Windows XP Forum 2. Okt. 2012