Unlöschbare Dateien

Dieses Thema Unlöschbare Dateien im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von scp12, 27. März 2005.

Thema: Unlöschbare Dateien Hallo, ich habe heute einen Virenscan gemacht und dabei festgestellt, dass ich in Dokumente und...

  1. Hallo,
    ich habe heute einen Virenscan gemacht und dabei festgestellt, dass ich in Dokumente und Einstellungen\P.Schick\usw 4 infizierte Dateien in cabs Regular(4).cab habe die mein Antivir nicht löscht. Deshalb möchte ich sie gerne manuell löschen. Ich kann sie aber nicht sichtbar machen. Auch nicht im Explorer/Extras/Ordneroptionen usw. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.
    Danke

    P.Schick :(
     
  2. bitte den genauen pfad. schaue dazu in die logdatei von avpec.

    wenn sie sich in den temporären internet files befinden, dann mache doch einfach x eine datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe.

    diese echse gibst du über start/ausführen ein und es öffnet sich die konsole der datenträgerbereinigung. alles weitere ist selbsterklärend.
     
  3. Vielleicht kannst Du die Datei(en) auch über die Dos-Box löschen (natürlich den richtigen Pfad wählen).
    Del C:\Dokumente und Einstellungen\P.Schick\usw\Regular(4).cab
     
  4. Moin Moin @ All !



    @scp12

    In dem Ordner Dokumente und Einstellungen werden bei WinXP und Win2000Pro die Nutzer verwaltet. Um im Ordner Dokumente und Einstellungen\P.Schick mit Antivir Änderungen vornehmen zu lassen, müssen also die entsprechenden Rechte vorliegen. Wenn es nicht als User P.Schick geht, dann versuch es doch einmal als Admin, wenn Du diese Möglichkeit hast.



    MfG
    V. Rahn
     
  5. wenn du xp pro hast, deinen momentanen benutzer einfach abmelden und dann den administrator anmelden. bei xp home erst in den abgesicherten modus wechseln.
     
  6. Hallo.
    Versuch die Dateien im Abgesicherten Modus zu löschen.

    Bitte gib mal das ganze Verzeichnis durch.
    Vielleicht gehts auch mit Eingabeaufforderung.
    Geh auf Start => Programme => Zubehör => Eingabeaufforderung
    Dann eingeben: del C:\Dokumente und Einstellungen\P.Schick\...\Regular(4).cab

    Versuchs mal
     
  7. bei xp gibt es noch unter ordneroptionen einen punkt: systemdateien ausbleden. mach da den hacken raus und blende alle versteckte dateien ein, dann siehst du die überltäter ;)
     
Die Seite wird geladen...

Unlöschbare Dateien - Ähnliche Themen

Forum Datum
Program zum Löschen von Unlöschbaren Dateien *dringend* Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Jan. 2006
Hartnäckig unlöschbare Datei Windows Vista Forum 4. Feb. 2013
Re: unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte ??? Windows XP Forum 2. Okt. 2012
Unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte Windows Vista Forum 15. Apr. 2012
Unlöschbare Ordner Windows XP Forum 18. Dez. 2008