Unlöschbare Dateien

  • #1
S

scp12

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe heute einen Virenscan gemacht und dabei festgestellt, dass ich in Dokumente und Einstellungen\P.Schick\usw 4 infizierte Dateien in cabs Regular(4).cab habe die mein Antivir nicht löscht. Deshalb möchte ich sie gerne manuell löschen. Ich kann sie aber nicht sichtbar machen. Auch nicht im Explorer/Extras/Ordneroptionen usw. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.
Danke

P.Schick :(
 
  • #2
scp12 schrieb:
[...]Dokumente und Einstellungen\P.Schick\usw 4 infizierte Dateien in cabs Regular(4).cab

bitte den genauen pfad. schaue dazu in die logdatei von avpec.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen

wenn sie sich in den temporären internet files befinden, dann mache doch einfach x eine datenträgerbereinigung mit cleanmgr.exe.

diese echse gibst du über start/ausführen ein und es öffnet sich die konsole der datenträgerbereinigung. alles weitere ist selbsterklärend.
 
  • #3
Vielleicht kannst Du die Datei(en) auch über die Dos-Box löschen (natürlich den richtigen Pfad wählen).
Del C:\Dokumente und Einstellungen\P.Schick\usw\Regular(4).cab
 
  • #4
Moin Moin @ All !



@scp12

In dem Ordner Dokumente und Einstellungen werden bei WinXP und Win2000Pro die Nutzer verwaltet. Um im Ordner Dokumente und Einstellungen\P.Schick mit Antivir Änderungen vornehmen zu lassen, müssen also die entsprechenden Rechte vorliegen. Wenn es nicht als User P.Schick geht, dann versuch es doch einmal als Admin, wenn Du diese Möglichkeit hast.



MfG
V. Rahn
 
  • #5
wenn du xp pro hast, deinen momentanen benutzer einfach abmelden und dann den administrator anmelden. bei xp home erst in den abgesicherten modus wechseln.
 
  • #6
Hallo.
Versuch die Dateien im Abgesicherten Modus zu löschen.

Bitte gib mal das ganze Verzeichnis durch.
Vielleicht gehts auch mit Eingabeaufforderung.
Geh auf Start => Programme => Zubehör => Eingabeaufforderung
Dann eingeben: del C:\Dokumente und Einstellungen\P.Schick\...\Regular(4).cab

Versuchs mal
 
  • #7
bei xp gibt es noch unter ordneroptionen einen punkt: systemdateien ausbleden. mach da den hacken raus und blende alle versteckte dateien ein, dann siehst du die überltäter ;)
 
Thema:

Unlöschbare Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben