Unlöschbare Einträge im IE

Dieses Thema Unlöschbare Einträge im IE im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von TantoXic, 30. Juni 2004.

Thema: Unlöschbare Einträge im IE Hallo, wenn man schon auf einigen Seiten gesurft ist, erscheinen ja bei Eingabe einer neuen URL unter der...

  1. Hallo,

    wenn man schon auf einigen Seiten gesurft ist, erscheinen ja bei Eingabe einer neuen URL unter der Adresszeile die bisher eingegebenen.

    Dort habe ich einen Eintrag, der sich nicht löschen lässt.

    Ich habe bereits alles(!) versucht! Löschen des Verlaufes, temporäre Files, adaware, spybot, programme gegen hyjacker....

    In der Registry habe ich einen Eintrag gefunden und gelöscht, half aber auch nichts.

    Bitte um Hilfe.

    TantoXic :-[
     
  2. www.helmrohr.de => TIF-Löscher
    Der hat bei mir dann letztenendes funktioniert....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nein, leider nicht.

    Dieser Eintrag ist noch immer da.
    Ich kann das absolutnicht verstehen, dass bisher möglichen Hilfsmittel ohne Erfolg waren.

    Das ist unglaublich. Wenn alles nichts hilft werde ich, auch wenn es jetzt unverhältnismäßig erscheint, die Festplatte formatieren. :'(
    Ich möchte einfach, dass dieser verschwindet..

    Vorher wäre ich aber über jeden weiteren Vorschlag sehr dankbar.

    TantoXic
     
  4. Naja - jag mal hijackthis über deinen Rechner und poste das Log hier.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Unlöschbare Einträge im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hartnäckig unlöschbare Datei Windows Vista Forum 4. Feb. 2013
Re: unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte ??? Windows XP Forum 2. Okt. 2012
Unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte Windows Vista Forum 15. Apr. 2012
Unlöschbare Ordner Windows XP Forum 18. Dez. 2008
Unlöschbare Datei Windows XP Forum 27. Aug. 2006