Unlöschbare Einträge im IE

  • #1
T

TantoXic

Guest
Hallo,

wenn man schon auf einigen Seiten gesurft ist, erscheinen ja bei Eingabe einer neuen URL unter der Adresszeile die bisher eingegebenen.

Dort habe ich einen Eintrag, der sich nicht löschen lässt.

Ich habe bereits alles(!) versucht! Löschen des Verlaufes, temporäre Files, adaware, spybot, programme gegen hyjacker....

In der Registry habe ich einen Eintrag gefunden und gelöscht, half aber auch nichts.

Bitte um Hilfe.

TantoXic :-[
 
  • #3
Nein, leider nicht.

Dieser Eintrag ist noch immer da.
Ich kann das absolutnicht verstehen, dass bisher möglichen Hilfsmittel ohne Erfolg waren.

Das ist unglaublich. Wenn alles nichts hilft werde ich, auch wenn es jetzt unverhältnismäßig erscheint, die Festplatte formatieren. :'(
Ich möchte einfach, dass dieser verschwindet..

Vorher wäre ich aber über jeden weiteren Vorschlag sehr dankbar.

TantoXic
 
  • #4
Naja - jag mal hijackthis über deinen Rechner und poste das Log hier.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Unlöschbare Einträge im IE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben