unlöschbare Wan-Verbindung

  • #1
M

MarkusHild

Guest
Ich habe eine WAN Verbindung unter Windows XP Professional erstellt (Internet gateway).

Ich kann diese Verbindung weder löschen noch deaktivieren.
Wenn ich sie deaktiviere, verbindet sie sich gleich wieder neu mit dem Internet.
Außerdem ist auf dem Laptop eine WLan-Verbindung aktiv.

Das löschen Feld im Konzextmenü ist grau/deaktiviert.

Wer kann mir helfen?
Danke.

Gruß Markus
 
  • #2
MarkusHild schrieb:
Ich habe eine WAN Verbindung unter Windows XP Professional erstellt (Internet gateway).

Ich kann diese Verbindung weder löschen noch deaktivieren.
Wenn ich sie deaktiviere, verbindet sie sich gleich wieder neu mit dem Internet.

Hm, schau mal nach, ob das eine Netzwerkbrücke ist bzw. eine mit einer anderen Netzwerkverbindung eingerichtet ist.

Bye,
Freudi
 
  • #3
Hallo,

nein, ist keine Brücke. es ist ein Internet Gateway, verbunden mit Gigasetsx541 (Router).

Die Verbindung baut sich aber nur auf bzw. auch wieder ab, wenn ein Datenverkehr angefordert wird z.b. wenn man den Browser startet.

Gruß Markus
 
Thema:

unlöschbare Wan-Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben