unlöschbare Wan-Verbindung

Dieses Thema unlöschbare Wan-Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MarkusHild, 3. Mai 2005.

Thema: unlöschbare Wan-Verbindung Ich habe eine WAN Verbindung unter Windows XP Professional erstellt (Internet gateway). Ich kann diese Verbindung...

  1. Ich habe eine WAN Verbindung unter Windows XP Professional erstellt (Internet gateway).

    Ich kann diese Verbindung weder löschen noch deaktivieren.
    Wenn ich sie deaktiviere, verbindet sie sich gleich wieder neu mit dem Internet.
    Außerdem ist auf dem Laptop eine WLan-Verbindung aktiv.

    Das löschen Feld im Konzextmenü ist grau/deaktiviert.

    Wer kann mir helfen?
    Danke.

    Gruß Markus
     
  2. Hm, schau mal nach, ob das eine Netzwerkbrücke ist bzw. eine mit einer anderen Netzwerkverbindung eingerichtet ist.

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hallo,

    nein, ist keine Brücke. es ist ein Internet Gateway, verbunden mit Gigasetsx541 (Router).

    Die Verbindung baut sich aber nur auf bzw. auch wieder ab, wenn ein Datenverkehr angefordert wird z.b. wenn man den Browser startet.

    Gruß Markus
     
Die Seite wird geladen...

unlöschbare Wan-Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hartnäckig unlöschbare Datei Windows Vista Forum 4. Feb. 2013
Re: unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte ??? Windows XP Forum 2. Okt. 2012
Unlöschbare Ordner auf Nicht-System-Platte Windows Vista Forum 15. Apr. 2012
Unlöschbare Ordner Windows XP Forum 18. Dez. 2008
Unlöschbare Datei Windows XP Forum 27. Aug. 2006