Unmountable_boot_volume

  • #1
B

bassman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Ort
Tecklenburg
hallo
also ich hab da n prob, und zwar hab ich meinen PC laufen lassen, bin dann vor die glotze gegangen. als ich wiederkam hatte ich nen bluescreen unmountable_boot_volume. hab dann gegooglet, und die normale lösung ausprobiert, wenn ich jetzt aber XP Normal Starten auswähle kommt unten so eine ladeanzeige, die geht auf 100% und dann passiert GAR NICHTS mehr! :| wie kann ich das problem lösen?
gruzzz, arn0
 
  • #2
was verstehst du unter normalen lösungen? offensichtlich hat die festplatte die grätsche gemacht. also erst mal schaun das die platte wider richtig funktioniert. dann in die wiederherstellungskonsole wechseln und die platte mit einem chkdsk /r überprüfen lassen ... hier mehr zur wiederherstellungskonsole ...

greetz

hugo
 
  • #3
hab ja chkdsk /p durchlaufen lassen und jetzt läuft grad chkdsk /r ...
mal schaun ob das irgendwas bringt. ???
 
  • #4
ok leute, es läuft wieder ;) hab einfach windows repariern lassen :2funny:
 
Thema:

Unmountable_boot_volume

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben