Unmountable_boot_volume

Dieses Thema Unmountable_boot_volume im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bassman, 11. Apr. 2006.

Thema: Unmountable_boot_volume hallo also ich hab da n prob, und zwar hab ich meinen PC laufen lassen, bin dann vor die glotze gegangen. als ich...

  1. hallo
    also ich hab da n prob, und zwar hab ich meinen PC laufen lassen, bin dann vor die glotze gegangen. als ich wiederkam hatte ich nen bluescreen unmountable_boot_volume. hab dann gegooglet, und die normale lösung ausprobiert, wenn ich jetzt aber XP Normal Starten auswähle kommt unten so eine ladeanzeige, die geht auf 100% und dann passiert GAR NICHTS mehr! :| wie kann ich das problem lösen?
    gruzzz, arn0
     
  2. hp
    hp
    was verstehst du unter normalen lösungen? offensichtlich hat die festplatte die grätsche gemacht. also erst mal schaun das die platte wider richtig funktioniert. dann in die wiederherstellungskonsole wechseln und die platte mit einem chkdsk /r überprüfen lassen ... hier http://support.microsoft.com/kb/314058/DE/ mehr zur wiederherstellungskonsole ...

    greetz

    hugo
     
  3. hab ja chkdsk /p durchlaufen lassen und jetzt läuft grad chkdsk /r ...
    mal schaun ob das irgendwas bringt. ???
     
  4. ok leute, es läuft wieder ;) hab einfach windows repariern lassen :2funny:
     
Die Seite wird geladen...

Unmountable_boot_volume - Ähnliche Themen

Forum Datum
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME 0x000000ED (0x894B8700, 0xC0000185, 0x00..) Windows Vista Forum 27. Feb. 2008
Fehlermeldung: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME Windows XP Forum 14. Jan. 2007
Unmountable_boot_volume - fehlendes Adminpasswort Windows XP Forum 15. Jan. 2004
Unmountable_boot_volume? Windows lässt sich nicht installieren... Hardware 7. Juni 2003