Unnütze Dateien in Dokumente und Einstellungen\Username

  • #1
N

Nicole

Guest
Hallo zusammen,

ich hab eben mal meine Festplatte durchforstet und dabei im Betreff genannten Ordner ein paar Dateien gesehen die eigentlich gelöscht werden könnten. Ich hab mir bspw. auf einer Inetseite ein pdf durchgelesen und ein Abbild davon liegt in dem Ordner. Außerdem liegen dort von Installationen irgendwelche txt Dateien rum die auch kein Mensch mehr brauch.
Nun meine Frage:

1. warum liegen die genau in diesem Ordner?
2. kann ich sie gefahrlos löschen (NTuser bleibt natürlich drin)?

Danke im Voraus
Gruß
Nicole
 
  • #2
Hi,

ich handhab' das immer so, dass ich solche Dateien in den Papierkorb verschiebe und wenn zwei Tage lang nix schief geht, dann wandern sie in den Schredder...

Gruß
Sven
 
  • #3
Auch ne Idee. Werde das dann auch mal so handhaben. Aber warum werden die überhaupt in eben diesen Ordner gelegt?

Gruß
Nicole
 
Thema:

Unnütze Dateien in Dokumente und Einstellungen\Username

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben