Unnütze Dateien in Dokumente und Einstellungen\Username

Dieses Thema Unnütze Dateien in Dokumente und Einstellungen\Username im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nicole, 6. März 2007.

Thema: Unnütze Dateien in Dokumente und Einstellungen\Username Hallo zusammen, ich hab eben mal meine Festplatte durchforstet und dabei im Betreff genannten Ordner ein paar...

  1. Hallo zusammen,

    ich hab eben mal meine Festplatte durchforstet und dabei im Betreff genannten Ordner ein paar Dateien gesehen die eigentlich gelöscht werden könnten. Ich hab mir bspw. auf einer Inetseite ein pdf durchgelesen und ein Abbild davon liegt in dem Ordner. Außerdem liegen dort von Installationen irgendwelche txt Dateien rum die auch kein Mensch mehr brauch.
    Nun meine Frage:

    1. warum liegen die genau in diesem Ordner?
    2. kann ich sie gefahrlos löschen (NTuser bleibt natürlich drin)?

    Danke im Voraus
    Gruß
    Nicole
     
  2. Hi,

    ich handhab' das immer so, dass ich solche Dateien in den Papierkorb verschiebe und wenn zwei Tage lang nix schief geht, dann wandern sie in den Schredder...

    Gruß
    Sven
     
  3. Auch ne Idee. Werde das dann auch mal so handhaben. Aber warum werden die überhaupt in eben diesen Ordner gelegt?

    Gruß
    Nicole
     
Die Seite wird geladen...

Unnütze Dateien in Dokumente und Einstellungen\Username - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unnützes Benutzerkonto nicht löschbar... Windows XP Forum 13. Mai 2006
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Nach update fehlen dll Dateien Windows 10 Forum 1. Okt. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016