unpartitionierte Bereiche mit XP Setup zusammenfassen

Dieses Thema unpartitionierte Bereiche mit XP Setup zusammenfassen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bernd K., 2. Juli 2005.

Thema: unpartitionierte Bereiche mit XP Setup zusammenfassen Hallo zusammen Mein zuvor in drei Partitionen( C:/, D:/E:/) aufgeteilte Festplatte möchte ich nun in nur 2...

  1. Hallo zusammen

    Mein zuvor in drei Partitionen( C:/, D:/E:/) aufgeteilte Festplatte möchte ich nun in nur 2 Partitionen aufteilen,
    wobei E:/ nach Möglichkeit erhalten bleiben soll (ist aber nicht zwingend)
    Ich habe also mit der XP Setup CD die Partitionen C: und D: gelöscht. Jetzt habe ich 2 unpartitionierte Bereiche und die Partition E hat jetzt den Buchstaben C.
    Kann ich mit XP Bordmitteln die 2 unpartitionierten Bereiche zusammenfassen und daraus eine Partition C
    machen und die ehemalige Partition E in D umbenennen ??

    Danke schonmal

    Gruss Bernd
     
  2. Hallo

    Problem hat sich erledigt; habe einfach die restliche
    Partition gelöscht, dann hatte ich wieder einen einzigen
    unpartitionierten Bereich den ich dann nach Belieben aufteilen
    konnte.

    Gruss Bernd
     
Die Seite wird geladen...

unpartitionierte Bereiche mit XP Setup zusammenfassen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Daten eines unpartitionierten Bereiches wiederherstellen Datenwiederherstellung 24. Juli 2007
Unpartitionierter Festplatten Speicher Windows 7 Forum 6. März 2011
Unpartitionierter Speicherplatz Hardware 16. Feb. 2009
Partitionieren von unpartitioniertem Festplattenspeicherplatz Windows XP Forum 25. Juni 2004
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016