Unpartitionierter Festplatten Speicher

Dieses Thema Unpartitionierter Festplatten Speicher im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Glausius, 6. März 2011.

Thema: Unpartitionierter Festplatten Speicher Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Auf meinem Laptop habe ich (dummerweise) eine 4. primäre Partition eingerichtet...

  1. Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe!

    Auf meinem Laptop habe ich (dummerweise) eine 4. primäre Partition eingerichtet gehabt und diese dann geteilt, so dass ich ca. 35 GB als 4. primäre Partition und ca. 190 GB unpartitionierten Speicher hatte.

    Danach habe ich die Partitionb (35 GB) in eine erweiterte Partition umgewandelt, um ein logisches Laufwerk daraus zu machen.

    Nun kommt das Blöde von mir: Ich komme an den unpartitionierten Speicherplatz nicht mehr heran, um diesem eine Partition zuzuweisen. :|

    Wie kann ich das unter Windows 7 wieder reparieren?
    Kann mir da jemand mit ein paar nützlichen Tipps helfen?

    Schon mal vielen Dank
    Glausius alias Günter
     
  2. Hallo Christian,

    ich habe mir mal das GParted geholt.
    Hoffentlich löst das mein Problem, denn der Paragon Partition Manager 11 will mir nicht helfen.

    Vielleicht noch ein Tipp, wie ich das nun handhaben soll?

    Gruß
    Glausius alsia Günter
     
  3. CD Brennen - Von CD Starten - und dann deine Partitionen so machen wie du Sie gerne haben möchtest.
     
Die Seite wird geladen...

Unpartitionierter Festplatten Speicher - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unpartitionierter Speicherplatz Hardware 16. Feb. 2009
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016