Unpartitionierter Festplatten Speicher

  • #1
G

Glausius

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!

Auf meinem Laptop habe ich (dummerweise) eine 4. primäre Partition eingerichtet gehabt und diese dann geteilt, so dass ich ca. 35 GB als 4. primäre Partition und ca. 190 GB unpartitionierten Speicher hatte.

Danach habe ich die Partitionb (35 GB) in eine erweiterte Partition umgewandelt, um ein logisches Laufwerk daraus zu machen.

Nun kommt das Blöde von mir: Ich komme an den unpartitionierten Speicherplatz nicht mehr heran, um diesem eine Partition zuzuweisen. :|

Wie kann ich das unter Windows 7 wieder reparieren?
Kann mir da jemand mit ein paar nützlichen Tipps helfen?

Schon mal vielen Dank
Glausius alias Günter
 
  • #3
Hallo Christian,

ich habe mir mal das GParted geholt.
Hoffentlich löst das mein Problem, denn der Paragon Partition Manager 11 will mir nicht helfen.

Vielleicht noch ein Tipp, wie ich das nun handhaben soll?

Gruß
Glausius alsia Günter
 
  • #4
CD Brennen - Von CD Starten - und dann deine Partitionen so machen wie du Sie gerne haben möchtest.
 
Thema:

Unpartitionierter Festplatten Speicher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben