Unschärfe Problem von Schriftarten (XPSP2) Lösung nur mit magnify.exe?

  • #1
E

Enton

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich hab grad das SP2 installiert, jetzt sind allerdings wie auch auf meinem anderen XPSP2 Notebook alle Schriften unscharf. Ich dachte erst das müsste am neuen Bildschirm liegen, aber scheinbar liegst am Service Pack (oder vielleicht doch an was anderem?).

Bitte nochmal auf die Bilder klicken wenn sie in neuem Fenster aufgehen da sie sonst nicht in Originalgröße angezeigt werden!
Mein Desktop sieht normal jetzt so aus (Bitte die Schriften beachten):


Ich hab mir mit einem kleinen Trick beholfen der alles wieder Scharf macht indem ich magnify.exe (Bildschirmlupe) starte und ganz an den Rand quetsche, dann sieht alles wieder normal aus:


Allerdings hab ich nicht wirklich Lust drauf das mir die Lupe immer was vom Bildschirm klaut... (Ich hab bei nem Netbook eh schon nicht so die große Fläche...)
Gibt es da eine andere Möglichkeit dieses Problem zu lösen?
Habt ihr dieses Problem auch bei euch?
 
  • #3
Das haben mir schon immer alle gesagt und so weiter wie gefährdet mein System ist. Nur hatte ich damit bis jetzt nie Probleme gehabt. Das mir die Lupe jetzt ständig am Monitor rumgeistert stöhrt mich ehrlich gesagt viel mehr. :-\
 
  • #4
Thema:

Unschärfe Problem von Schriftarten (XPSP2) Lösung nur mit magnify.exe?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben