unscharfe Stellen am 17"-TFT-Monitor von Aldi

  • #1
K

klexy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2002
Beiträge
802
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Schaut euch doch bitte das mal an:




Das sind Fotos von meinem Bildschirm. Das kann doch nicht normal sein, oder? Im Büro haben wir auch Flachbildschirme (15) und die haben diese Streifen nicht.
Dies ist schon der zweite Aldi-Bildschirm (MEDION MD6155AM), der diese Macke hat.

System: Intel P-III 500MHz, Win 98 SE, Grafik-Karte: Guillemont Maxi Gamer Cougar mit Graphik-Prozessor NVIDIA Model 64
Auflösung: 1280x1024, True Color (32 Bit), 75 Hz, Hardwarebeschleunigung 100%
Treiber: Standard von der Win98SE-CD. Bei Medion gibt es trotz gegenteiliger Info im Handbuch keinen speziellen Treiber.

Hat da jemand eine Ahnung?
 
  • #2
Stichwort Phase. ;) Schau doch mal ins OSD. ;)
 
  • #3
... und jetzt mal auf Deutsch :-\
 
  • #4
OK ;D

OSD = On Screen Display

Benutz mal die Knöpfe am Monitor. Zuerst solltest du die Autojustierung benutzen. Anschließend kannst du dort nachjustieren, wenn es immer noch nicht zufriedenstellend sein sollte.

Wenn möglich, sollte ein Monitor-Treiber installiert werden, Grafikkarten-Treiber sollte auch aktuell sein.
 
  • #5
Der Tip war onewallfree. :) :) :)

Der Monitor erstrahlt jetzt in den schönsten Farben und in der schärfsten Schärfe.
Der Auto-Knopf hat's gebracht. Brumm brumm.


... aber deine Art, das Wort Screen abzukürzen, ist schon etwas rätselhaft :eek:.
 
  • #7
  • #8
;D Danke :)
 
Thema:

unscharfe Stellen am 17"-TFT-Monitor von Aldi

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben