Unser Board!

  • #1
W

Wim11

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich will auch mal ein wenig Werbung machen,
ich hoffe es ist erlaubt,da wir keine Konkurrenz für das Board hier sind.
Wenn doch,sorry und bitte löschen.

Weil wir noch halbwegs frisch sind,freuen wir uns über jeden neuen Member,
der Spaß an unserem Board hat,und mithelfen möchte,das es sich entwickelt
und besser wird als es jetzt ist.
Unsere Themen reichen von Sport,Hardware bis Internet,Fun und alles mögliche
worüber man reden möchte.

Natürlich ist unser Board kostenlos und frei von Popup´s!

Solltet ihr ernsthafte Kritik haben,könnt ihr jederzeit damit loslegen.

:D:D


banner.gif
 
  • #2
Erster Eindruck:
Nettes Layout, superschnelles Board, keine nervigen PopUps ;-)
Eure Seite hat gute Chancen, beliebt zu werden....
Werd mich heute abend mal näher damit befassen.

Cheers,
Joshua
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    326 KB · Aufrufe: 1.977
  • #3
Dem schliese ich mich an.

Vielleicht etwas Kritik bezogen auf die Startseite: Sieht nach Standard-Layout aus (von der Anordnung) und wirkt überladen. Etwas zu viel Statistik auf der Startseite. Vielleicht eher was für ne extra Sparte.
 
  • #4
@jeffsmartIE

Ich glaube da hast du sogar recht. ::)
Danke für die Kritik.Was tut man nicht alles für neue Member. ;D
Man kann aber direkt auf das eigentliche Board gehen.
Einfach oben bei den Buttons auf Start klicken und gut.

:D:D


banner.gif
 
  • #5
Hi!

Mir gefällt es auch, werd mich vermutlich morgen anmelden! Kann mich halt nur anschließen! ;D
Weiter so :)

Blaster
 
  • #6
Das Design vom eigenlichen Board gefällt mir gut! :)
 
  • #7
Hmm....
Leider kann ich mich nicht registrieren :(

Nach Eingaben aller Daten und dem Klick auf Registrieren erscheint lediglich ein schwarze Seite - auf der auch der Versuch des Einloggens endet...

System: W2kSP3, IE6SP1

Help!

Cheers,
Joshua

EDIT:
Ok, nun kam schonmal ne Mail mit Aktivierungslink - der aber auch nicht funktionierte, also manuelle Eingabe.
Beim Anmelden erhalte ich eine Fehlermeldung, klicke ich dann aber auf Start, komme ich auch ins Forum.
Erscheint mir alles etwas umständlich ;-)
 
  • #8
Also das mit der schwarzen Seite beim anmelden ist behoben!
THX für den Tipp!
Das registrieren geht.
Habe es mehrfach getestet.Der Aktivierungslink geht auch.Danach kann man sich ganz einfach mit Name und Passwort anmelden.
Stell mal im Browser die Cookies auf annehmen.
Mal sehen,ob andere die Probleme auch haben.

Der Style scheint ja zu gefallen,aber wir haben noch andere gute.


:D:D


banner.gif
 
  • #9
Hi Wim!

Thx, nun klappt das einwandfrei!
Btw, Cookies stehen auf Immer annehmen....

Was den Style betrifft:
Ich hab schon Silber eingestellt ;-9

Cheers,
Joshua
 
  • #10
Hallo!

Sieht echt gut aus, gefällt mir prima. Funkioniert auch alles tadellos. Hab mich gleich registriert.

Gruß Locutus
 
  • #11
Schön das nun alles klappt.
Jeder ist bei uns Willkommen.
Viel Spaß bei uns.

:D:D


banner.gif
 
  • #12
ihr seid gut, das muss ich euch lassen... :-* ;)

Darf ich mich vorstellen - Crazy][ducK ;)
 
  • #13
hmmm, dem kann ich mich leider garnicht anschliessen. diese art von portal ist über standard und einfach nur langweilig! sorry aber ich finde das board nicht so toll :eek:
 
  • #14
Wenn dir das Portal nicht gefällt,benutze einfach das Board.
Man muß das Portal ja nicht benutzen.
Obwohl es einiges an Info´s bietet.

:D:D


banner.gif
 
  • #15
och man, Wim...

Das lief doch gut... Warum hat Ihr das Projekt wieder eingestellt? Schade eigentlich.
Eure Community gefiel mir sehr gut...
(nein, nichts gegen WinTotal... ;) )
 
  • #16
Tropicboard ist down!


Wir werden uns überlegen,ob wir hier weitermachen,

oder was ganz anderes auf die Beine stellen.

Bis dahin,danke an die Member und das Team,

für die gute Unterstützung.



Wim & Snoppy

Und warum habt Ihr das Board geschlossen???

Gruß Locutus
 
  • #17
Tja,viele haben nicht mehr gepostet.
Es waren immer dieselben,und als Allround-Board hat man eben kaum noch Chancen.
Aber wir basteln an was neuem.
Wir werden es dann bekannt geben wenn es fertig ist.
 
  • #18
Ich war auf eurer Seite und kann sein,das ihr jetzt neu da seit?
Ihr nennt euch jetzt .
Das ist doch mal was und Member kommen auch viele.
Ich werde euch weiterempfehlen.

Bis dann.
Ricks.
 
  • #19
Moinsen,

letzte woche hab ich mal versucht meinen Drucker zu installieren, hab mir auch die Treiber für Vista von der HP Homepage geladen.Installation alles wunderbar geklappt, bis ich dann dann das WLAN einrichten wollte , das hat überhaupt nicht funktioniert.Der Drucker hat Verbindung zum Router und ist auch im Lan drin, über den Internetexplorer kann ich auch auf den Drucker zugreifen und Füllstand etc kontrollieren.Nur will die Software nicht , das heisst das er z.B keinen Scanner findet obwohl Firewall etc auch ausgeschalten sind.Vielleicht hat jemand das selbe Problem. :ugeek:

Mfg Martin
 
  • #20
hier ist noch keine Antwort gegeben.

User war aber seit Juni nicht mehr im Forum online.
 
Thema:

Unser Board!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben