Unseriöser Filehoster -seltsam?!

Dieses Thema Unseriöser Filehoster -seltsam?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrYannis, 13. Jan. 2011.

Thema: Unseriöser Filehoster -seltsam?! Hallo! Wollte mir ebend was runteraden bin dann auf so einen Filehoster gestoßen wo etwas ziemlich seltsam ist......

  1. Hallo!
    Wollte mir ebend was runteraden bin dann auf so einen Filehoster gestoßen wo etwas ziemlich seltsam ist...
    Und zwar wird auf der Seite der Download-Dialog gefälscht!
    Also die Schriftart ist zum Beispiel anders und auch diese Effekte wenn man über die Buttons fährt sind nicht da...
    Ich habe hier mal die Fälschung und das Original angehängt...
    (Screenshot 1: Fälschung,Screenshot 2 Original)
    Meine Frage: Wieso fälscht man denn sowas was hatt das für einen Sinn??
    MrYannis
     
  2. Es gibt verschiedene Gründe, warum man soetwas fälscht.
    Zum einem kann es sein, das der Ersteller dieser Seite an deine Zugangsdaten der Originalen kommen möchte, zum anderem aber auch, um dir so einen Virus bzw. einen Trojaner auf den PC schicken möchte.
     
Die Seite wird geladen...

Unseriöser Filehoster -seltsam?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Rapidshare.de: Filehoster schließt am 1. März Windows 7 Forum 27. Feb. 2010