Unseriöser Filehoster -seltsam?!

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Wollte mir ebend was runteraden bin dann auf so einen Filehoster gestoßen wo etwas ziemlich seltsam ist...
Und zwar wird auf der Seite der Download-Dialog gefälscht!
Also die Schriftart ist zum Beispiel anders und auch diese Effekte wenn man über die Buttons fährt sind nicht da...
Ich habe hier mal die Fälschung und das Original angehängt...
(Screenshot 1: Fälschung,Screenshot 2 Original)
Meine Frage: Wieso fälscht man denn sowas was hatt das für einen Sinn??
MrYannis
 
  • #2
Es gibt verschiedene Gründe, warum man soetwas fälscht.
Zum einem kann es sein, das der Ersteller dieser Seite an deine Zugangsdaten der Originalen kommen möchte, zum anderem aber auch, um dir so einen Virus bzw. einen Trojaner auf den PC schicken möchte.
 
Thema:

Unseriöser Filehoster -seltsam?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben