Unsichere Anlagen (email)

Dieses Thema Unsichere Anlagen (email) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stevie, 6. Aug. 2003.

Thema: Unsichere Anlagen (email) Hallo, Outlook 2000 teilt mir mal wieder mit, daß es den Zugriff auf eine potentiell unsichere Anlage blockiert...

  1. Hallo,

    Outlook 2000 teilt mir mal wieder mit, daß es den Zugriff auf eine potentiell unsichere Anlage blockiert hat. Wo ist die Anlage? (ist eine .exe)
    Wie kann ich sie öffnen? Ich weiß, daß sie sicher ist.

    Wie kann ich verhindern, daß mir Outlook beim Absenden einer email mit Anhang jedesmal ein Warnfenster aufmacht und mich darauf hinweist, daß ich unsicher Anlagen verschicke?

    Danke!
     
  2. Hi Doc,

    hat geholfen. Vielen Dank!

    Stevie
     
Die Seite wird geladen...

Unsichere Anlagen (email) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2000-XP Unsichere Anlagen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2003
unsicheres wlan Netzwerk 7. Nov. 2005
Viel unsicherer kann man ein Netzwerk nicht machen... Netzwerk 10. Apr. 2005
Warnung von sicherer zu unsicherer Seite weg Web-Browser 1. Dez. 2004
Microsoft Outlook Speicherort für Nachrichtenanlagen ändern Microsoft Office Suite 13. Aug. 2011