Unsichtbare Dateien sichtbare machen

  • #1
P

P. Schick

Guest
Hallo,
ich habe heute einen Virenscan gemacht und dabei festgestellt, dass ich in Dokumente und Einstellungen\P.Schick\usw 4 infizierte Dateien in cabs Regular(4).cab habe die mein Antivir nicht löscht. Deshalb möchte ich sie gerne manuell löschen. Ich kann sie aber nicht sichtbar machen. Auch nicht im Explorer/Extras/Ordneroptionen usw. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.
Danke

P.Schick
 
  • #2
Hallo,

versuche es mal mit der Eingabeaufforderung.
Dort einfach mit cd C:\Dokumente und Einstellungen\... zu dem entsprechenden Ordner gehen. Dann mit del regular(4).cab versuchen die Datei zu löschen.

Oder du versuchst einfach mal den Ordner in dem die Dateien drin sind zu löschen. Vielleicht geht auch das.

Schöne Grüße
Danny85
 
  • #3
hast du nur die verstecken dateien einblenden lassen oder auch die system dateien??? (system dateien sind n eigener pkt)
 
Thema:

Unsichtbare Dateien sichtbare machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben