Unsichtbare Dateien sichtbare machen

Dieses Thema Unsichtbare Dateien sichtbare machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von P. Schick, 21. März 2005.

Thema: Unsichtbare Dateien sichtbare machen Hallo, ich habe heute einen Virenscan gemacht und dabei festgestellt, dass ich in Dokumente und...

  1. Hallo,
    ich habe heute einen Virenscan gemacht und dabei festgestellt, dass ich in Dokumente und Einstellungen\P.Schick\usw 4 infizierte Dateien in cabs Regular(4).cab habe die mein Antivir nicht löscht. Deshalb möchte ich sie gerne manuell löschen. Ich kann sie aber nicht sichtbar machen. Auch nicht im Explorer/Extras/Ordneroptionen usw. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.
    Danke

    P.Schick
     
  2. Hallo,

    versuche es mal mit der Eingabeaufforderung.
    Dort einfach mit cd C:\Dokumente und Einstellungen\... zu dem entsprechenden Ordner gehen. Dann mit del regular(4).cab versuchen die Datei zu löschen.

    Oder du versuchst einfach mal den Ordner in dem die Dateien drin sind zu löschen. Vielleicht geht auch das.

    Schöne Grüße
    Danny85
     
  3. hast du nur die verstecken dateien einblenden lassen oder auch die system dateien??? (system dateien sind n eigener pkt)
     
Die Seite wird geladen...

Unsichtbare Dateien sichtbare machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unsichtbare / Unabspielbare mp3-Dateien auf mp3-Player Windows XP Forum 4. März 2008
unsichtbare Dateien Windows XP Forum 10. März 2006
Unsichtbare Daten auf HDD Windows 7 Forum 10. Juni 2013
Unsichtbare Partitionen sichbar gemacht - nun kein Systemstart mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 9. Dez. 2012
3 unsichtbare Button bei "Kochbar.de" - sie sind da, aber unsichtbar Web-Browser 14. Feb. 2009