Unsichtbare / Unabspielbare mp3-Dateien auf mp3-Player

  • #1
D

Delabarquera

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab einen mp3-Player mit 8 GB Festplatte. Tevion. Erscheint unter Vista > Computer als Jukebox > Internal Storage.

Ich habe jetzt einige Unterverzeichnisse der Festplatte, die jeweils eine CD in mp3 enthalten, nach Internal Stroage kopiert. Davon erscheinen einige dann im Player, andere nicht. Letztere sind also auch nicht spielbar. Außerdem: Wenn in verschiedenen Unterverzeichnissen die Dateien gleich lauten, z. B. D01, D02, ... dann werden alle D01 hintereinander gespielt und nicht die Unterverzeichnisse nacheinander.

Wie also geht man vor, um alles a) sichtbar / spielbar zu machen, b) Unterverzeichnisse nacheinander gespielt zu bekommen. Gerne auch ein Hinweis auf eine Site, wo das Problem erklärt / gelöst wird.

Grüße! D.
 
  • #2
... Antwort eines Neulings an sich selbst: Mit der rechten Maustaste unter VISTA auf einem Album kann man eine Wiedergabe-Liste erstellen. Geht ganz schnell. Es scheint, dass damit das Problem gelöst ist. Veilleicht auch nicht. jetzt spiele ich mal die Liste. Bis jetzt wird das Album gespielt.

:-0
D.
 
Thema:

Unsichtbare / Unabspielbare mp3-Dateien auf mp3-Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben