Unsignierte RAID Treiber unter Windows 7 64-Bit

Dieses Thema Unsignierte RAID Treiber unter Windows 7 64-Bit im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von ctfwp444, 31. Jan. 2010.

Thema: Unsignierte RAID Treiber unter Windows 7 64-Bit Ich habe ein großes Problem. Ich hatte auf meinem PC XP mit RAID 0. Jetzt will ich Windows 7 64-Bit installieren....

  1. Ich habe ein großes Problem. Ich hatte auf meinem PC XP mit RAID 0.
    Jetzt will ich Windows 7 64-Bit installieren. Das Problem dabei ist, wenn ich die Originaltreiber von der HP von MSI runterlade und mit einem USB-Stick versuche das zu installieren, sagt er mir, dass auf dem USB-Stick keine signierten Gerätetreiber gefunden wurden. Wie kann ich es trotzdem installieren? Zweistündige Suche mit google hat nichts gebracht.

    Ich habe MSI k9a2 cf-f Motherboard.

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Ich habe das Problem jetzt gelöst in dem ich Windows 7 32Bit installiert habe. Irgend wie hat er die Original Treiber dann angenommen. Und das mit Installation der unsignierten treiber Erzwingung geht nur wenn der Windows schon installiert ist. Ich wollte ihn aber erst installieren und ohne RAID treibern konnte er keine Festplaten sehen. Trotzdem danke für die Hilfe.
     
  3. Die Treiber sind doch signiert!?
     
  4. Ich bin mir nicht sicher aber auf der HP von msi gibt es für mein Motherboard 2 Treiber für win 7. Also 32 und 64 BitVersion. Und komischerweise fand er, dass die 32 Bit Version segniert ist. Zum min. hat er die 32 Bit Treiber anerkannt und installiert.
     
  5. Der 32- und 64-bit Treiber hat das signierte Cat-File dabei.
     
  6. Dann würde mich jetzt schon interessieren wieso er dann das bei mir nicht gesehen hat.
     
  7. Welchen Treiber genau hast Du von wo runtergeladen?
     
  8. von hier
    http://de.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=1333

    und da unter ATI SB600 RAID Driver die Windows 7 32/64bit Treiber.
    In dem Archiv sind zwei Ordner 32 und 64.
    Die 64-er auf Win7-64 gingen nicht. Er konnte die einfach nicht auf dem USB-Stick sehen.
    Die 32-er der Win7-32 schon.
     
Die Seite wird geladen...

Unsignierte RAID Treiber unter Windows 7 64-Bit - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit unsignierten Gerätetreibern Windows 7 Forum 3. Nov. 2014
Unsignierter Treiber lässt sich nicht Installieren (Win7 Pro 64bit) Treiber & BIOS / UEFI 7. Juli 2010
Unsignierte Treiber nicht zulassen (32 bit) Treiber & BIOS / UEFI 11. Juni 2010
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
RAID 1 oder RAID 5? oder? Windows 7 Forum 29. Juli 2016