Unsignierte RAID Treiber unter Windows 7 64-Bit

  • #1
C

ctfwp444

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein großes Problem. Ich hatte auf meinem PC XP mit RAID 0.
Jetzt will ich Windows 7 64-Bit installieren. Das Problem dabei ist, wenn ich die Originaltreiber von der HP von MSI runterlade und mit einem USB-Stick versuche das zu installieren, sagt er mir, dass auf dem USB-Stick keine signierten Gerätetreiber gefunden wurden. Wie kann ich es trotzdem installieren? Zweistündige Suche mit google hat nichts gebracht.

Ich habe MSI k9a2 cf-f Motherboard.

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
  • #4
Ich habe das Problem jetzt gelöst in dem ich Windows 7 32Bit installiert habe. Irgend wie hat er die Original Treiber dann angenommen. Und das mit Installation der unsignierten treiber Erzwingung geht nur wenn der Windows schon installiert ist. Ich wollte ihn aber erst installieren und ohne RAID treibern konnte er keine Festplaten sehen. Trotzdem danke für die Hilfe.
 
  • #5
Die Treiber sind doch signiert!?
 
  • #6
Ich bin mir nicht sicher aber auf der HP von msi gibt es für mein Motherboard 2 Treiber für win 7. Also 32 und 64 BitVersion. Und komischerweise fand er, dass die 32 Bit Version segniert ist. Zum min. hat er die 32 Bit Treiber anerkannt und installiert.
 
  • #7
Der 32- und 64-bit Treiber hat das signierte Cat-File dabei.
 
  • #8
Dann würde mich jetzt schon interessieren wieso er dann das bei mir nicht gesehen hat.
 
  • #9
Welchen Treiber genau hast Du von wo runtergeladen?
 
  • #11
  • #12
Wie schon gesagt. Ich habe jetzt schon Win7 32-Bit version installiert und sie ging. Habe jetzt kein Lust mehr alles neuzuinstallieren. Also kann ich auch nicht sagen ob es funktioniert. Trotzdem danke.
 
  • #13
Ok, das sind, zumindest laut MSI, die richtigen Treiber.
Beide sind auch signiert, ABER das Treiber- und das Zertifizierungsdatum ist vom 01.11.2007 und wie das dann mit W7-64 funktionieren soll weiss ich auch nicht ;)
 
Thema:

Unsignierte RAID Treiber unter Windows 7 64-Bit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben