Unstallieren von neuer Hardware

Dieses Thema Unstallieren von neuer Hardware im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von eulenspiegel2006, 7. März 2006.

Thema: Unstallieren von neuer Hardware Ich möchte ein GPS Gerät Geko 201  auf meinem PC installieren. Und zwar auf der seriellen Schnittstelle des PC. Was...

  1. Ich möchte ein GPS Gerät Geko 201  auf meinem PC installieren.
    Und zwar auf der seriellen Schnittstelle des PC.
    Was aber leider nicht funktioniert.
    Ich brauche den Port com 1.
    Das Gerät installiert sich nicht von selbst.
    Bei der automatischen Suche nach Ghardware meldet der PC:
    -Es wurde keine neue Hardware gefunden-.
    Verbinde ich allerdings das serielle Kabel mit einem USB Adapter, installiert sich das Gerät auf com 6.Auf der Schnittstelle hatte ich vorher ein Palm M105 installiert.
    Welche Einstellungen muß ich wo vornehmen?Was muß ich tun?
     
Die Seite wird geladen...

Unstallieren von neuer Hardware - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Neuer Ordner auf dem Desktop Windows 7 Forum 17. Okt. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015