Unter Benutzerkonnto steht 4 ungel. Mails

  • #1
W

wurzell

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Beim Anmelden habe ich 2 Benutzerkonnten zur Auswahl. Bei meinem steht drunter: sie haben 4 ungelesene Mails, oder so ähnlich.
Diese anzeige stimmt aber nicht.

Habe xp Pro SP2
Office 2003

Habe schon unter Benutzerkonnten in der Systemsteuerung geschaut, aber nichts gefunden wie ich den Text ausblenden kann, bzw die Infoleiste aktualisiere.
 
  • #2
Das gleiche Problem habe ich auch... Hab aber keine Lösung dafür gefunden... wahrscheinlich nen Bug.
Beobachte das mit allen Outlook versionen von Office 2000, 2003, und die 2007 beta is nicht besser... wird wohl mit dem XP zusammenhängen.
 
  • #4
:) vielen lieben dank. hat alles super geklappt.
 
Thema:

Unter Benutzerkonnto steht 4 ungel. Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben