Unter Office Mausprobleme

Dieses Thema Unter Office Mausprobleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kenny1980, 30. Sep. 2007.

Thema: Unter Office Mausprobleme Hallo, mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, das unter Office 2003 und Outlook Express meine Maustasen (die ich...

  1. Hallo,
    mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, das unter Office 2003 und Outlook Express meine Maustasen (die ich selber unter meinen Logitech Einstellungen konfiguriert habe) nicht mehr funktionieren wie sie sollten.

    An der Rechten Seite der Maus habe ich an der MX1000 Laser ja 3 Tasten, mit den ich Kopieren,Ausschneiden und Einfügen kann. Aber unter Exel, Outlook, Word usw sind diese ausser Funktion.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wo man das wieder umstellen kann?

    Wäre echt super.

    Mfg
    Kenny
     
Die Seite wird geladen...

Unter Office Mausprobleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufhänger bei Office 2010 unter Win 7 Pro Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Jan. 2011
Klassisches Menü für Office 2007 / Office 2010 gratis herunterladen (UbitMenu für Office 2007) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Mai 2010
Office 2003 Installation unter WIndows 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Jan. 2009
Sharepoint Workspace unter Office Professional 2010 plus Windows XP Forum 21. Juli 2010
Office XP Probleme unter Windows 7 Windows XP Forum 15. Jan. 2010