Unter-Ordner in "Eigenen Dateien"

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Schönen Abend !

Ich bitte um Aufklärung, was es mit dem Ordner P2K auf sich hat.

Ich meine, den habe nicht ich angelegt, sondern ist ein Teil vom W2k BS. 41 Objekte mit insgesamt 10,1 MB sehen nach wichtigen Daten aus. Namen wie Custom / Presenter2000DE / CD_Film2 / XPresRes. sind da zu lesen.

Ein Ordner darunter steht FontCache3D mit 2 Dateien 1397335481. Für was stehen die ?

Ich bedanke mich vorab schon für Eure Infos !

M.f.G. - Rudolf
 
  • #2
Das sind von einem Programm abgelegte Datein oder du hast da was reininstalliert. Sie sind jedenfalls nicht vom Betriebssystem selbst. Sieht nach einer Tauschsoftware für Filme oder MP3´s aus.
 
  • #3
Hallo Marco !

Danke für die Antwort ! Bewusst habe ich da nichts installiert. Verwende auch keine MP3-Tools. Vielleicht hat sich beim Download von Videos was reingeschmuggelt ? Mein Rechner läuft tadellos ohne Störungen. Hab halt beim Durchforsten meiner Dateien dies gefunden und mir keinen Reim darauf machen können.

Soll ich diese Dateien drauf lassen ? Oder kann es ohne diese
Dateien beim Betrieb von DVDs Probs machen ) Habe WinDVD -Intervideo 2000 drauf. Weiters Windows Media Player 9 / Quick Time Player / Easy CD Creator 5 Basic
zum Brennen und Daten sichern.

Danke im Voraus für Deine Bemühungen.

M.f.G. - Rudolf
 
  • #4
Kopier das Verzeichnis mal in nen anderen Ordner und lösch dann den originalen. Anschliessend öffne jedes Programm und arbeite damit ein bisschen. Wenns keine Probleme gibt kannst den gesicherten Ordner auch löschen, ansonsten wieder zurückkopieren. Wenns Probleme gibt dann siehst es ja an der Software zu der die Dateien gehören.
 
  • #5
Merci, für die Tipps, Marco ! Werde sie am Wochenende ausprobieren und dir über das Ergebnis berichten. Schöne Grüße vom Rudolf*
 
  • #6
Hallo Marco !

Habe es mal so probiert, wie du es geschrieben hast. Nichts Negatives ist passiert OHNE diese Dateien. Alles lief wie vorher MIT diesen Dateien. Danke für Deinen Tipp !

M.f.G. - Rudolf
 
Thema:

Unter-Ordner in "Eigenen Dateien"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben