Unter Ordneraufgaben fehlt "Alle Wiedergabe"

Dieses Thema Unter Ordneraufgaben fehlt "Alle Wiedergabe" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von butterfly2201, 28. Mai 2008.

Thema: Unter Ordneraufgaben fehlt "Alle Wiedergabe" Wer kann mir helfen? Von jetzt auf nachher ist mir aufgefallen, dass unter Ordneraufgaben die Option Alle Wiedergabe...

  1. Wer kann mir helfen? Von jetzt auf nachher ist mir aufgefallen, dass unter Ordneraufgaben die Option Alle Wiedergabe fehlt und ich ´jetzt meine Musikdateien oder Ordner so nicht mehr starten kann, warum? Wie kann das passieren? Was kann man da machen? DANKE
     
  2. Ist denn dort wenigstens eine Musikdatei markiert?
     
  3. Geh mal in den Explorer, dann auf Ansicht --> Ordner anpassen... und dann oben bei Ordnertyp auf Musik, dann sollte es wieder erscheinen.
     
  4. mml
    DANKE Achilles!!! Ich kann es gar nicht glauben, dass es sooooo etwas einfaches war - peinlich peinlich peinlich!
    Du hab noch eine Frage, immer wenn ich irgendwo einen Unterordner oder Unter-unterordner anlege, dann wird er genau da erstellt wo ich mit dem Cursor gerade bin. Dann muss ich immer auf Ansicht - Symbole anordnen - autom. Anordnen dann ist alles wieder ok? Aber muss man das wirklich bei jedem neuen Ordner?
    Nochmals vielen lieben dank!!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen wir erleichtert ich bin!
    Gruss
    butterfly2201
     
  5. Find ich gar nicht peinlich, ich wußte es auch nicht auf Anhieb, was aber auch nix heißen soll ;-).

    Zum automatischen anordnen:
    Hmm, also wenn Du im Explorer über Ansicht --> Symbole anordnen nach... --> Automatisch anordnen gehst (nicht über das Kontextmenü mit der rechten Maustaste), reiht sich der Ordner wenigstens mal automatisch an, sortiert aber leider nicht
    nach Name, das geht (glaube ich) nur automatisch über die Ansicht Details.

    Über Extras --> Ordneroptionen --> Reiter Ansicht kannst Du auch ein Häkchen bei Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern wählen und die Schaltfläche Für alle übernehmen klicken, dann sollte er diese Einstellungen bei allen Ordnern haben.

    Hoffe das hilft Dir weiter.
     
  6. :laola: SUUUper DANKE, ich hab das zwar auch probiert, aber nicht über den Explorer! Bist echt gut! Nochmals vielen lieben DANK! Schönes Wochenende! :D
     
Die Seite wird geladen...

Unter Ordneraufgaben fehlt "Alle Wiedergabe" - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Original DVD's unter W 10 nicht abspielbar Windows 10 Forum 29. Aug. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016