Unter Ordneraufgaben fehlt "Alle Wiedergabe"

  • #1
B

butterfly2201

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir helfen? Von jetzt auf nachher ist mir aufgefallen, dass unter Ordneraufgaben die Option Alle Wiedergabe fehlt und ich ´jetzt meine Musikdateien oder Ordner so nicht mehr starten kann, warum? Wie kann das passieren? Was kann man da machen? DANKE
 
  • #2
Ist denn dort wenigstens eine Musikdatei markiert?
 
  • #3
Geh mal in den Explorer, dann auf Ansicht --> Ordner anpassen... und dann oben bei Ordnertyp auf Musik, dann sollte es wieder erscheinen.
 
  • #4
mml
DANKE Achilles!!! Ich kann es gar nicht glauben, dass es sooooo etwas einfaches war - peinlich peinlich peinlich!
Du hab noch eine Frage, immer wenn ich irgendwo einen Unterordner oder Unter-unterordner anlege, dann wird er genau da erstellt wo ich mit dem Cursor gerade bin. Dann muss ich immer auf Ansicht - Symbole anordnen - autom. Anordnen dann ist alles wieder ok? Aber muss man das wirklich bei jedem neuen Ordner?
Nochmals vielen lieben dank!!!! Du kannst dir gar nicht vorstellen wir erleichtert ich bin!
Gruss
butterfly2201
 
  • #5
Find ich gar nicht peinlich, ich wußte es auch nicht auf Anhieb, was aber auch nix heißen soll ;-).

Zum automatischen anordnen:
Hmm, also wenn Du im Explorer über Ansicht --> Symbole anordnen nach... --> Automatisch anordnen gehst (nicht über das Kontextmenü mit der rechten Maustaste), reiht sich der Ordner wenigstens mal automatisch an, sortiert aber leider nicht
nach Name, das geht (glaube ich) nur automatisch über die Ansicht Details.

Über Extras --> Ordneroptionen --> Reiter Ansicht kannst Du auch ein Häkchen bei Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichern wählen und die Schaltfläche Für alle übernehmen klicken, dann sollte er diese Einstellungen bei allen Ordnern haben.

Hoffe das hilft Dir weiter.
 
  • #6
:laola: SUUUper DANKE, ich hab das zwar auch probiert, aber nicht über den Explorer! Bist echt gut! Nochmals vielen lieben DANK! Schönes Wochenende! :D
 
Thema:

Unter Ordneraufgaben fehlt "Alle Wiedergabe"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben