unter Vista versehentlich Papierkorb gelöscht

Dieses Thema unter Vista versehentlich Papierkorb gelöscht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SchwindelInside, 28. Aug. 2007.

Thema: unter Vista versehentlich Papierkorb gelöscht wunderschönen Tag, unter Windows Vista Home Basic wollte ich den Papierkorb mittels Kontextmenü über die rechte...

  1. wunderschönen Tag,

    unter Windows Vista Home Basic wollte ich den Papierkorb mittels Kontextmenü über die rechte Maustaste löschen. Dabei ist aber der Papierkorb selbst verschwunden. Wahrscheinlich bin ich im Kontextmenü wohl versehentlich auf löschen gekommen. Mit <Strg> <Z> ließ sich das auch nicht wieder rückgängig machen. Dummerweise ist mir das sowohl als Benutzer als auch als Admin passiert. :mad: Wie bekomme ich den Papierkorb in beiden Profilen wieder auf den Desktop zurück?
    Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen. Danke.

    mfG. SI
     
  2. Rechtsklick aufm Dekstop -> Anpassen. In der linken oberen Ecke ist ein Link zu Desktopsymbole ändern. Da kannste den Papierkorb wieder mit einem Haken versehen.
     
Die Seite wird geladen...

unter Vista versehentlich Papierkorb gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista Windows Mail: listet beim Starten sämtliche Ordner und Unterordner auf !!! Windows Vista Forum 17. Apr. 2014
internen Soundchip unter Vista deaktivieren Windows XP Forum 30. Nov. 2013
IE 9 unter Vista spinnt; Registerkarte lässt sich nicht richtig einstellen Windows XP Forum 23. Sep. 2013
Wie komme ich an die Dateien vom Kalender unter Vista? Windows XP Forum 11. Jan. 2010
WinMail aus Vista (32) unter Windows 8 (64) aktivieren E-Mail-Programme 11. Mai 2013