unter Vista versehentlich Papierkorb gelöscht

  • #1
S

SchwindelInside

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
wunderschönen Tag,

unter Windows Vista Home Basic wollte ich den Papierkorb mittels Kontextmenü über die rechte Maustaste löschen. Dabei ist aber der Papierkorb selbst verschwunden. Wahrscheinlich bin ich im Kontextmenü wohl versehentlich auf löschen gekommen. Mit <Strg> <Z> ließ sich das auch nicht wieder rückgängig machen. Dummerweise ist mir das sowohl als Benutzer als auch als Admin passiert. :mad: Wie bekomme ich den Papierkorb in beiden Profilen wieder auf den Desktop zurück?
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen. Danke.

mfG. SI
 
  • #2
Rechtsklick aufm Dekstop -> Anpassen. In der linken oberen Ecke ist ein Link zu Desktopsymbole ändern. Da kannste den Papierkorb wieder mit einem Haken versehen.
 
Thema:

unter Vista versehentlich Papierkorb gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben