unter welchem linkk.....

  • #1
S

Schadow

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Unter welchem link kann man ein browsergame machen ? :-[
 
  • #2
Wenn ich das richtig versteh suchst du ne Seite wo man Browser-Games spielen kann? :)

[blue]Habs deshalb schon mal hierhin verschoben von Webentwicklung :)[/blue]
 
  • #3
nein, wo man eins machen kann (ich hab schon kenntnisse mit html usw.)
 
  • #4
Moin,

also suchst du Webspace oder was? kannst du vielleicht mal genauer erklären was du willst?

[blue]Habs erstma wieder zurückgeschoben von Links Empfehlungen & Gesuche.[/blue]
 
  • #5
ich suche eine seite in der ich ein eigenes browsergame machen kann. wie eine site wo man eine hp machen kann. nur eben mit einem browsergame
 
  • #7
ich befürchte, für dein browsergame werden HTML-kenntnisse allein nicht ausreichen.
da wirst du dich noch mit einer scriptsprache wie php, perl o.ä. auseinandersetzen müssen.

guck dir mal größere spiele wie droidwars, inselkampf, die stämme etc. an. ich denke, die dortigen admins können dir auch noch ein paar tips geben.
 
  • #8
is gut danke für alles. ;D ;)/ :-\
 
Thema:

unter welchem linkk.....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben