Unter Windows 98 Papierkorb gelöscht

  • #1
J

judith

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Landsberg
Wenn man unter Win Me versehentlich den Papierkorb vom Desktop gelöscht hat, wie kann man ihn wieder herstellen???
 
  • #2
Versuchs mal mit TweakUI:
http://www.wintotal.de/softw/?id=522
Nach der Installation in der Systemsteuerung zu finden - da kann man festlegen, was auf dem Desktop liegen soll (Vorsicht beim Löschen der Netzwerkumgebung, kann zu Problemen mit der DSL-Einwahl führen, selber schon erlebt!)
 
  • #3
Der Papierkorb befindet sich ebenfalls auf c:\ (Festplatte)
Du musst dazu auf ALLE DATEIEN ANZEIGEN gehen in der Ordneroption. Es erscheint ein Papierkorb, der Recycled heisst. Dann rechte Mausttaste und senden an Desktop.

mfG Ruam
 
  • #4
Edit von soeschelz: Dieses Thema bezieht sich auf diesen Thread

Schönes Tuturial...

Danke onk3l

lg DerGiftzwerg
 
  • #5
Ich würde nur an deiner Stelle nicht direkt auf die .exe bei THG verlinken. Erstens darf man das lt. THG nicht und zweitens ist der 9.4 nicht der optimalste Treiber!
 
  • #6
hmm stimmt wohl... welcher wäre denn der richtige treiber??? weil auf der HP steht ja 9.4 treiber...

und du hast doch auch von 9.4 gesprochen oder nicht???

lg DerGiftzwerg
 
  • #7
Nicht jeder aktuelle Treiber ist für jeden gut, ich würde auf die Treiberübersicht von ATI verweisen. ;)
Dort kann sich jeder seine Version ziehen die er braucht.
 
  • #8
jo stimmt wohl...

naja zum Glück hatte es bei mir geklappt. Hatte auch den 9.4 genommen und Catalyst hat mir den für die alte Karte den richtigen zugewisen ^^

Liebe Grüße DerGiftzwerg
 
  • #9
Hallo
ich besitze die X1950 PRO AGP. Ich habe es früher unter XP 32 Bit genutzt, lief alles wunderbar.
Ich habe nun Windows 7 32 Bit und finde kein Treiber. Ich hab es gemacht wie es oben beschrieben war ging auch alles, aber mein Modell war nicht aufgelistet.
Ich hatte mir den Catalyst 9.3 für Vista runtergeladen.
Kann mir einer helfen?
Gruß
 
  • #10
Ich habe dasselbe Problem.

Ich glaube es seiht ziemlich schlecht aus,
für diejenigen, die alle eine X1950 besitzen -.-

Ich denke es muss wieder Vista oder XP
drauf, was ich auchtotal blöd finde !
 
  • #11
Die X1950 läuft dich mit dem Standard Treiber von Windows Update... ich hab die auch und als ich am Sonntag Neuinstalliert habe gib sie sofort.

Was hast denn schon alles gemacht?



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #12
Eigentlich nichts ^^
Also habe hier halt kein Treiber gefunden ...
http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx
Dann habe ich mit Vista-Treiber probiert, aber meine Spiele laufen trotzdem nicht.
Man sieht lauter viele Punkte ohne Treiber, vollkrass D

Ja und ch hab halt Freund von mit gefragt, der auch ne Menge weiß und der hat auch nichts gefunden und meint sieht schlecht aus !

Mir gehts ja darum ,das ich meine Steam-Games wieder mit vernünftiger Auflösung zockn kann.
Und das geht schlecht wenn ich lauter Punkte auf dem Bildschirm habe -.-
 
  • #13
Hast du mal das ausprobiert was Coolrene geschrieben hat???

Hat sogar auf meinen uralt Laptop geklappt ^^
 
  • #14
Coolrene ??
Der hat hier doch gar keinen Eintrag gepostet !
 
  • #15
ach sorry meinte auch onk3l... tut mir leid!



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #16
Hab auch ne X1950 Pro und bei mir geht nur die Übergangslösung mit dem Windows eigenen Treiber. Ich darf mir nue keine Filme ansehen oder was spielen da sonst direkt nen Blue screen kommt. Aber immerhin kann ich so am Rechner was machen und auf nen ATI Eigenen Treiber warten.
 
  • #17
Ist die X1950 nicht eine VIVO Karte, also mit Videon In ?

Vielleicht liegt da das Problem?

Habe auch noch 1 alte analoge Video Capture Card. Die lies sich schon bei Vista nicht mehr installieren!
 
  • #18
Wie stelle ich das fest? Bei Vista hatte ich keine Probleme und jetzt will ich mir serien anschauen und WoW spielen und jedesmal stürzt es entweder ab oder es gibt nen Blue Screen. Habe jetz auch alle varianten durch mit Treiber Manuell einfügen alle möglichen versionen... Nichts hat was gebracht mit dem Standarttreiber läuft Windows noch am besten uund ich kann Aero nutzen im gegensatz zu den Manuellen Treibern.
 
  • #19
Unter Audio-Video+game Contoler kann man feststellen ob man eine VIVO Karte hat.
Dort müssten dann zusätzliche Geräte installiert sein.
 
  • #20
Also bei mir funktioniert das nicht.
Es erscheint die Fehlermeldung, dass "der ausgewählte Geräte-Treiber diese Windows Version nicht unterstützt", obwohl ich extra den Win7-Treiber heruntergeladen habe.

Dazu stellt sich noch die Frage, welche .inf-Datei gemeint ist. Im Ordner "W76A_INF" sind zwei .inf-Dateien, bei beiden das gleiche Problem. In anderen Ordnern sind jedoch auch noch einzelne .inf-Dateien, bei denen jedoch sofort die Fehlermeldung "Im angegebenen Ordner befindet sich kein kompatibler Softwaretreiber für das Gerät. Falls der Ordner einen Treiber enthält, stellen Sie sicher, dass dieser für "Windows für x64-basierte Systeme" bestimmt ist." erscheint.

Weiß jemand Rat?

PS: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein PC meine neue Grafikkarte gar nicht richtig wahr nimmt. Wenn ich z. B. das Programm RivaTuner öffne, dann zeigt dieser mir als Grafikkarte meine alte Nvidia GeForce an, meine Neue ist dort gar nicht angegeben... Ich habe nun im Geräte-Manager meine alte Grafikkarte nochmals deinstalliert, jedoch wird diese direkt nach dem Neustart automatisch wieder installiert (warum auch immer), so dass im Geräte-Manager weiterhin meine alte Nvidia GeForce als Grafikkarte aufgeführt ist, obwohl diese längst ausgebaut ist...

SuperTTT schrieb:
Hallo,

ich habe mir eine neue Grafikkarte (ATI HD 4870) zugelegt und eingebaut.
Leider lässt sie sich aber offenbar nicht richtig installieren, wahrscheinlich weil ich Windows 7 RC habe.

Ich habe mir schon den entsprechenden Windows 7 Treiber heruntergeladen (http://game.amd.com/us-en/drivers_catal ... ws-7-64bit --> der Obere), leider bringt auch das nichts.

Wenn ich ein Spiel starte, dann bekomme ich kein Bild. Wenn ich aber die Tastatur entsprechend bediene, geben meine Lautsprecher die entsprechenden Töne von sich, dass heißt, dass Spiel ist "da", das Bild dazu fehlt aber.

Nach einem Neustart kommt jetzt automatisch folgende "Folding@Home" Meldung: "At present your GPU is not supported or you need a current driver. You may wish to consider running our standard client, which you can download at folding.stanford.edu." Dieser Aufforderung bin ich jedoch längst nachgegangen, ohne Erfolg. Die Meldung kommt trotzdem und ich habe kein Bild. :evil:

Hat jemand eine Idee?

Systemmodell: GeForce6100PM-M2
Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+, 2600 MHz, 2 Kerne, 2 logische Prozessoren
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4870 1GB GDDR5
 
Thema:

Unter Windows 98 Papierkorb gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben