Unter Windows 98 Papierkorb gelöscht

Dieses Thema Unter Windows 98 Papierkorb gelöscht im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von judith, 10. Dez. 2002.

Thema: Unter Windows 98 Papierkorb gelöscht Wenn man unter Win Me versehentlich den Papierkorb vom Desktop gelöscht hat, wie kann man ihn wieder herstellen???

  1. Wenn man unter Win Me versehentlich den Papierkorb vom Desktop gelöscht hat, wie kann man ihn wieder herstellen???
     
  2. Versuchs mal mit TweakUI:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=522
    Nach der Installation in der Systemsteuerung zu finden - da kann man festlegen, was auf dem Desktop liegen soll (Vorsicht beim Löschen der Netzwerkumgebung, kann zu Problemen mit der DSL-Einwahl führen, selber schon erlebt!)
     
  3. Der Papierkorb befindet sich ebenfalls auf c:\ (Festplatte)
    Du musst dazu auf ALLE DATEIEN ANZEIGEN gehen in der Ordneroption. Es erscheint ein Papierkorb, der Recycled heisst. Dann rechte Mausttaste und senden an Desktop.

    mfG Ruam
     
  4. Edit von soeschelz: Dieses Thema bezieht sich auf diesen Thread

    Schönes Tuturial...

    Danke onk3l

    lg DerGiftzwerg
     
  5. Ich würde nur an deiner Stelle nicht direkt auf die .exe bei THG verlinken. Erstens darf man das lt. THG nicht und zweitens ist der 9.4 nicht der optimalste Treiber!
     
  6. hmm stimmt wohl... welcher wäre denn der richtige treiber??? weil auf der HP steht ja 9.4 treiber...

    und du hast doch auch von 9.4 gesprochen oder nicht???

    lg DerGiftzwerg
     
  7. Nicht jeder aktuelle Treiber ist für jeden gut, ich würde auf die Treiberübersicht von ATI verweisen. ;)
    Dort kann sich jeder seine Version ziehen die er braucht.
     
  8. jo stimmt wohl...

    naja zum Glück hatte es bei mir geklappt. Hatte auch den 9.4 genommen und Catalyst hat mir den für die alte Karte den richtigen zugewisen ^^

    Liebe Grüße DerGiftzwerg
     
  9. Hallo
    ich besitze die X1950 PRO AGP. Ich habe es früher unter XP 32 Bit genutzt, lief alles wunderbar.
    Ich habe nun Windows 7 32 Bit und finde kein Treiber. Ich hab es gemacht wie es oben beschrieben war ging auch alles, aber mein Modell war nicht aufgelistet.
    Ich hatte mir den Catalyst 9.3 für Vista runtergeladen.
    Kann mir einer helfen?
    Gruß
     
  10. Ich habe dasselbe Problem.

    Ich glaube es seiht ziemlich schlecht aus,
    für diejenigen, die alle eine X1950 besitzen -.-

    Ich denke es muss wieder Vista oder XP
    drauf, was ich auchtotal blöd finde !
     
Die Seite wird geladen...

Unter Windows 98 Papierkorb gelöscht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Altes Programm unter Windows 7 verwenden Windows 7 Forum 12. Juli 2016
Ich kann unter Windows 10 keine Blurays mehr abspielen Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Drucken unter Windows XP Modus Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016