Unter Windows 98 Papierkorb gelöscht

  • #21
Dankeschön für die Info @Sepp...




Gruß DerGiftzwerg
 
  • #22
Hallo

ich habe ein Großes Problem.

Habe die Anleitung befolgt, leider wird immer noch bei mir im Geräte Manager 2 GraKas angezeigt.

Ich habe eine ATI Radeon HD 4570 in meinem ACER 7535G verbaut. Habe gestern Windows 7 installiert und seit her auch die Probleme.

Im Gerätemanager steht siehe Anhang

Hab auch den ATI CCC installed, und irgendwie geht dieses gelbe Fragezeichen net weg :(

Was mach ich nur falsch?

Bitte um Hilfe!

Gruss Oli
 
  • #23
Hallo Leutz

Scheint ein ATI Problem zu sein.Habe zwei Rechner hier stehen ,alle mit 1950 bestückt, laufen aber alle nur mit dem Standardtreiber von Windows.Mein Catalyst Center funktioniert auch nicht.Habe gestern alle Treiber durch probiert alles ohne
Sichtbaren erfolg gekrönt worden zu sein.Na was soll es,werde halt warten was die Fertige Version von Windows sagt und gut ist.Standard reicht ja erst für den Zweitrechner.Für meinen anderen habe ich heute zwei Nvideas bestellt,mal schauen was die können.Also Leute nicht verzweifeln es kommt die Finalversion ,hoffe das dann auch alle Treiber zum Download bereitstehen für uns.

Rechtschreibfehler sind zu allgemeinen Belustigung gewollt.
 
  • #24
Warum stehen da 2 verschiedene ATi Karten? Macht ja keinen Sinn. Normal wird nur 1 Karte angezeigt!!

Ich würde mal alle beide deinstallieren und neu starten.
 
  • #25
Hallo Zusammen,

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe folgende PC.
Acer Emaschine EL1832
Windows 7 Home premium 64bit
ATI Radeon HD 4350 512 mb mit HDMI out + DVI out

aus irgendwelchen gründen, haben sich meine treiber für die garikkarte verabschiedet. Windows 7 hat dann automatisch neue treiber installiert aber meine Grafikkarte als Nvida Geforce 7000 installiert. Nun funktionieren mein HDMI out und DVI out nicht mehr und ich bekomme auch keine ATI treiber installiert!

hab die installation wie hier beschrieben auch durchgeführt.
Problemlösung: Installation von ATI Treibern unter Win 7
aber als letztes sagt windows das der trieber nicht von der windows version unterstützt wird und dann bricht der ab.

Hab ihr vielleicht ein paar vorschläge wie man das wieder richtig konfigurieren kann?

Danke im Voraus
mfg
 
  • #26
Ähm gehe mal in den Gerätemanager dann auf deine Graka - Rechtsklick - Treiber Aktualiesieren
Nun " Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen " gehen. Nun den Pfad angeben wo sich ATI davor mal installiert hat ( bei mir auf C:) dann OK und nun sollte er die ATI Treiber wieder laden.


Gruß Rossy
 
Thema:

Unter Windows 98 Papierkorb gelöscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben