Unter windows 98se w-lan netz aber wie???

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem ich möchte mit meinem alten Laptop auf dem windows 98 se installiert ist ins Internet über dsl und das wollt ich mit einem W-LAN USB gerät machen das gerät habe ich schon es ist ein Packard Bell 802.11g und den Treiber dafür den habe ich von der Packard bell Seite aber der war nur für windows XP darum mußte ich den Treiber zd11uxp.sys mit zd11u98.sys austauschen und dann hat er den USB Stift als netzwerkkarte erkannt aber jetzt komme ich nicht weiter denn nirgends wo kann ich eine Verbindung auf bauen.
gibt es dafür irgend eine Software oder geht das auch ohne in windows 98 se kann mir da irgenjemand Helfe??
 
  • #2
Peter1989 schrieb:
(...) dann hat er den USB Stift als netzwerkkarte erkannt (...)

dann verstehe ich nicht so ganz dein Problem... Das Gerät wird als Netzwerkkarte erklannt - was willst du erst einmal mehr erwareten ?!
 
  • #3
Wie kann ich jetz unter windows 98se ein drahtloses netzwerk aufbauen denn ich habe die soft ware von der fritzbox wlan istallaiert und die findet keinen wlan karte oder usb stick der aber angeschlossen ist.

und bei win xp funktioniert der stick perfekt

woran kann das liegen oder wie kann ich das beheben das es erkant wird?
 
  • #4
Hast Du schon eine Lösung gefunden? ich habe das gleiche Problem! :'(
 
  • #5
ich habe noch keine lösung und ich habe jetzt den laptop wo win 98 drauf war verkauft und so habe ich jetzt auch keine win 98 system mehr zuhause des halb bauche ich auch keine lösung mehr
 
Thema:

Unter windows 98se w-lan netz aber wie???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben