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B
bythom
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Hi alle zusammen,
ich hab einen Internetzugang über Arcor DSL. BS ist XP Pro mit SP2, Firewall ist aktiviert. Antivierenprog ist Bitdefender 8.0 pro. Ansonsten regelmäßige Scans mit AdAware, SpyBot etc. System ist nach aktuellem Stand frei von Viren oder sonstigen Schädlingen. Zusätzlich hängt noch ein Router in der Verbindung, auf welchem die Einwahldaten hinterlegt sind.
Jetzt ist vorige Woche die laufende Verbindung für ca. 15 Minuten getrennt worden (wie und von wem auch immer). Danach ging das Ganze nochmal für ca 1 Stunde und seither ist Ruhe. Den Router hab ich erstmal herausgenommen, um dort einen Hardwarefehler auszuschließen. Bei der Einwahl gibt es jetzt immer einen Fehler 691 - Zugangsname oder Passwort falsch ???. Ich hab an meinen Einwahldaten aber keine Änderungen vorgenommen. Ein Anruf bei der Hotline hat mich auch nicht viel weiter gebracht. Eine Serverstörung wurde nicht gemeldet. Auf anraten von dort hab ich einen ping zum Modem gesendet, und als dort keinen Daten verloren gegangen sind, meinte der Mitarbeiter auch nur, dass etwas mit den Zugangsdaten nicht stimmen kann. Ich bekomme jetzt mit der Post ein neues Passwort zugeschickt.
Hat irgend jemand sowas schon mal erlebt, dass Zugangsdaten in einer laufenden Verbindung irgendwo irgendwie verändert wurden oder verloren gegangen sind? :'(
ich hab einen Internetzugang über Arcor DSL. BS ist XP Pro mit SP2, Firewall ist aktiviert. Antivierenprog ist Bitdefender 8.0 pro. Ansonsten regelmäßige Scans mit AdAware, SpyBot etc. System ist nach aktuellem Stand frei von Viren oder sonstigen Schädlingen. Zusätzlich hängt noch ein Router in der Verbindung, auf welchem die Einwahldaten hinterlegt sind.
Jetzt ist vorige Woche die laufende Verbindung für ca. 15 Minuten getrennt worden (wie und von wem auch immer). Danach ging das Ganze nochmal für ca 1 Stunde und seither ist Ruhe. Den Router hab ich erstmal herausgenommen, um dort einen Hardwarefehler auszuschließen. Bei der Einwahl gibt es jetzt immer einen Fehler 691 - Zugangsname oder Passwort falsch ???. Ich hab an meinen Einwahldaten aber keine Änderungen vorgenommen. Ein Anruf bei der Hotline hat mich auch nicht viel weiter gebracht. Eine Serverstörung wurde nicht gemeldet. Auf anraten von dort hab ich einen ping zum Modem gesendet, und als dort keinen Daten verloren gegangen sind, meinte der Mitarbeiter auch nur, dass etwas mit den Zugangsdaten nicht stimmen kann. Ich bekomme jetzt mit der Post ein neues Passwort zugeschickt.
Hat irgend jemand sowas schon mal erlebt, dass Zugangsdaten in einer laufenden Verbindung irgendwo irgendwie verändert wurden oder verloren gegangen sind? :'(