Unterbrechungen beim Speichern - Staroffice 7

  • #1
M

Michael N

Guest
Hi, ich speichere alle 3 Minuten über die Autospeicherung, dabei kann ich während des Speicherns nicht schreiben, darum fehlen mir manchmal Buchtstaben.

Gibt es da eine Abhilfe?

Danke im Voraus
Michael
 
  • #2
offenbar kennt niemand eine lösung. staroffice 7 und die alten openofficeversionen fallen für mich damit weg.

schade. habe mir extra eine vollversion geakuft von staroffice, allerdings für 7 euro, immerhin war noch corelessentials dabei. vermutlich wird staroffice 8 besser, aber da kann ich ja auch openoffice nehmen, hoffe, das die beta bald abgelöst wird. manchmal stürzt die schon ab. und ich habe die rechtschreibpüfung nicht installieren können.

hab jetzt suse 9.2 für 20 euro gekauft mit softmaker office. ist besser als staroffice, blockiert beim speichern nicht.
 
Thema:

Unterbrechungen beim Speichern - Staroffice 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben