Unterbrechungen beim Speichern - Staroffice 7

Dieses Thema Unterbrechungen beim Speichern - Staroffice 7 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael N, 9. Aug. 2005.

Thema: Unterbrechungen beim Speichern - Staroffice 7 Hi, ich speichere alle 3 Minuten über die Autospeicherung, dabei kann ich während des Speicherns nicht schreiben,...

  1. Hi, ich speichere alle 3 Minuten über die Autospeicherung, dabei kann ich während des Speicherns nicht schreiben, darum fehlen mir manchmal Buchtstaben.

    Gibt es da eine Abhilfe?

    Danke im Voraus
    Michael
     
  2. offenbar kennt niemand eine lösung. staroffice 7 und die alten openofficeversionen fallen für mich damit weg.

    schade. habe mir extra eine vollversion geakuft von staroffice, allerdings für 7 euro, immerhin war noch corelessentials dabei. vermutlich wird staroffice 8 besser, aber da kann ich ja auch openoffice nehmen, hoffe, das die beta bald abgelöst wird. manchmal stürzt die schon ab. und ich habe die rechtschreibpüfung nicht installieren können.

    hab jetzt suse 9.2 für 20 euro gekauft mit softmaker office. ist besser als staroffice, blockiert beim speichern nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Unterbrechungen beim Speichern - Staroffice 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
immer wieder Stromunterbrechungen Hardware 15. Mai 2012
Zeitweise LAN-Unterbrechungen Windows XP Forum 4. Mai 2009
VPN Verbindung häufige unterbrechungen. Windows XP Forum 21. Jan. 2008
andauernde Unterbrechungen der Internet-Verbindung (T-DSL + Router) Sonstiges rund ums Internet 13. Jan. 2004
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr