Untergeordnete Geräte des Multifuntionsgerätes ...

Dieses Thema Untergeordnete Geräte des Multifuntionsgerätes ... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Joker2004, 10. Mai 2004.

Thema: Untergeordnete Geräte des Multifuntionsgerätes ... Hi Leute! :-[ :-[ Hab folgendes Problem bei meinem Laptop!! Wenn ich ihn hochfahre, kommt dann mit der Zeit...

  1. Hi Leute! :-[ :-[

    Hab folgendes Problem bei meinem Laptop!!

    Wenn ich ihn hochfahre, kommt dann mit der Zeit folgende Meldung mit blauen Schirm:

    Untergeordnete Geräte des Multifuntionsgerätes (Standard-Dual PCI IDE Controller) verwenden 32-Bit-Treiber und Kombatibilitätsmodustreiber.

    Diese Konfiguration wird nict unterstützt. Der Computer wurde angehalten, um Fehler zu vermeiden.

    Nach dem Neustart von Windows wird für jedes Gerät der Kombatibilitätstreiber verwendet. Fordern Sie gegebenfalls einen aktualisierten Treiber für dieses Gerät beim händler an, um mit den 32-Bit-Treiber zu arbeiten, oder deaktibieren Sie das Gerät.

    bitte immer einen aussagekräftigen Betreff nehmen!
     
  2. Dass lauter Grossbuchstaben als Schreien verstanden werden ( Netiquette) weisst Du aber schon?
    Und Laut und dick Schreien bringt nicht mehr, bessere und schnellere Antworten - zumal nicht, wenn Informationen zum System fehlen............
    Bitte schreib zunächst mal, um welches Notebook es sich genau handelt - evtl auch was darinsteckt und welches BS Du genau hast.
     
  3. Okay, sorry, sorry

    Hersteller des Notebooks: LiteLine

    BS: Windows 98

    Mehr kann ich leider im Moment nicht sagen, weil es eigentlich das Notebook von einem Kollegen ist.
     
  4. Liteline - und wie weiter? Musst schon genauer werden...
    Und welches W98 - erste oder zweite Ausgabe?
     
  5. Gute Frage!

    Ich kann euch nur das sagen, das in der Betriebsanleitung da steht.

    Model Name: LiteLine

    Trade Name: Fujitsu
     
  6. Steht nicht unten etwas drauf? Aufkleber?
     
  7. Modell: 6133

    Mehr kann ich euch nicht sagen.

    Sonst steht nix mehr oben.
     
  8. http://support.fujitsu-siemens.de/index.htm

    Ich finde dort nur diese Supportseite - hab also weiterhin keine Ahnung, was in dem NB drinsteckt........
    Was hattest Du denn gemacht, bevor das Problem auftrat???????
     
  9. Ich hab den Nootebook hochgefahren, und er kannte das CD-Laufwerk nicht.

    Hab dann was im Hardwareprofile geändert, weiß aber nicht mehr genau was :'( und dann wie ich noch einmal hochfahren wollte, hat das angefangen.

    Ich kann nur den abgesicherten Modus starten, aber mehr auch nicht.

    Was braucht ihr denn für Infos, vielleicht kann ich ja daweil bissl in der Anleitung schmöckern.
     
  10. Öhm - hüstel - ich mach sowas, bevor ich schreibe......

    Kannst Du das was Du da geändert hattest nicht mal wieder rückgängig machen?
     
Die Seite wird geladen...

Untergeordnete Geräte des Multifuntionsgerätes ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gerätetyp desktop, laptop, tablet, x-box, smartphone usw. Windows 10 Forum 15. Juni 2016
Gerätemanager klappt auf und zu Windows 10 Forum 20. März 2016
Zu hoher Stromverbrauch eines USB Gerätes Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Geräte im Netzwerk finden Netzwerk 17. Nov. 2015
Win7 erkennt keine USB Geräte Windows 7 Forum 7. Aug. 2015