Unterlegte Farbe in Menüs (z. B. Startmenü) ändern.

Dieses Thema Unterlegte Farbe in Menüs (z. B. Startmenü) ändern. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von selonian, 12. Okt. 2008.

Thema: Unterlegte Farbe in Menüs (z. B. Startmenü) ändern. Hallo Leute! Folg. Problem: Ich habe mein Theme unter WinXP ausgewechselt. Leider gefällt mir jetzt die unterlegte...

  1. Hallo Leute!

    Folg. Problem: Ich habe mein Theme unter WinXP ausgewechselt. Leider gefällt mir jetzt die unterlegte Farbe nicht mehr, die z. B. bei Menüpunkten, u. a. Startmenü, als unterlegte Farbe angezeigt wird, wenn ich mit dem Mauszeiger auf einen Menüpunkt gehe.

    Wie oder wo kann ich diese unter WinXP ändern?

    Danke im voraus!

    Gruß, selonian.
     
  2. eigenschaften von anzeige > darstellung > erweitert > markierte elemente  -  dort die farbe einstellen
     
Die Seite wird geladen...

Unterlegte Farbe in Menüs (z. B. Startmenü) ändern. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 Kalender einfärben Microsoft Office Suite 18. Apr. 2016
Fensterfarben unter Windows ändern Windows 10 Forum 14. Jan. 2016
Hintergrundfarbe hinter ausgeblendeten Zellen und Spalten.... Microsoft Office Suite 20. Okt. 2015
Farben Windows 10 Forum 10. Aug. 2015
ForeGroundFlash Farbe ändern?! Windows 8 Forum 28. Nov. 2014