Unterordner geöffnet halten - wie ?

Dieses Thema Unterordner geöffnet halten - wie ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Chakalaka, 6. Nov. 2006.

Thema: Unterordner geöffnet halten - wie ? Hallo, wie kann ich, wenn ich Dateien verschiebe, den Unterordner geöffnet halten, damit ich beim nächsten...

  1. Hallo,

    wie kann ich, wenn ich Dateien verschiebe, den Unterordner geöffnet halten, damit ich beim nächsten verschieben den Zielordner gleich wieder offen habe ??
     
  2. In dem Du das Fenster des Zielordners nicht schliesst oder was meinst Du ???
     
  3. Ich markiere die Datei, die ich verschieben will und klicke dann auf Datei verschieben. Dann öffnet sich ein Kontextmenü - Elemente verschieben. Darin kann ich dann den Ort wählen und bestätigen.
    Jetzt hätte ich gerne das der letzte Ordner beim nächsten verschieben wieder offen ist, ohne daß ich wieder lange suchen muß.
    Geht das und wie ??
     
Die Seite wird geladen...

Unterordner geöffnet halten - wie ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterordner automatisch anzeigen Windows 7 Forum 2. Dez. 2014
Vista Windows Mail: listet beim Starten sämtliche Ordner und Unterordner auf !!! Windows Vista Forum 17. Apr. 2014
Unterordner im Explorer mit Größe anzeigen Windows 7 Forum 2. Feb. 2012
Explorer.exe Win7 64 bit Ulti. zeigt keine Unterordner mehr an ?! Windows XP Forum 2. Dez. 2011
Unterordner auf externer Festplatte verschwunden Windows XP Forum 21. Nov. 2011