Unterordner geöffnet halten - wie ?

  • #1
C

Chakalaka

Guest
Hallo,

wie kann ich, wenn ich Dateien verschiebe, den Unterordner geöffnet halten, damit ich beim nächsten verschieben den Zielordner gleich wieder offen habe ??
 
  • #2
In dem Du das Fenster des Zielordners nicht schliesst oder was meinst Du ???
 
  • #3
Ich markiere die Datei, die ich verschieben will und klicke dann auf Datei verschieben. Dann öffnet sich ein Kontextmenü - Elemente verschieben. Darin kann ich dann den Ort wählen und bestätigen.
Jetzt hätte ich gerne das der letzte Ordner beim nächsten verschieben wieder offen ist, ohne daß ich wieder lange suchen muß.
Geht das und wie ??
 
Thema:

Unterordner geöffnet halten - wie ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben