Unterschied 2003Server / Small Appletalk ?

  • #1
S

Stefan12345

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand im Detail die Unterschiede zwischen Windows 2003 Server Vollversion
und der Small Business Version verraten ?

Und ob beide Versionen mit AppleTalk umgehen können ?

Danke und Grüße
Stefan
 
  • #2
der sbs 2003 ist für kleinere unternehmen gedach und beinhaltet neben active directory auch die anderen features wie z.b. exchange, sql server usw. ist also eine all-inclusive-suite und ist im normalfall auf maximal 75 lizenzen und nur einen domain-controller begrenzt, d.h. im ad ist keine replikation möglich. der normale server ist da nach oben hin offen, kommt aber in der basisversion sehr spartanisch daher. d.h. du mußt deine benötigten dienste und lizenen dazukaufen ... mit appletalk kommen sicherlich alle beide zurecht, da das ja inzwischen zu den standardprotokollen bei windows dazugehört ...

greetz

hugo
 
  • #3
Tach,

wobei es beim SBS auch zwei Versionen gibt. Standard und Prof. Bei der Standard ***nicht*** dabei SQL und ISA.
Dabei ist Exchange und der Pop3-connector (welcher nicht richtig funzt oder ich bin zu blöd) :)

Tschau, aett
 
Thema:

Unterschied 2003Server / Small Appletalk ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben