Unterschied Darstellung IE un Firefox nicht lösbar

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Darstellung meiner Abschlussleiste der index.html mit Firefox. Im IE ist das problemlos darstellbar. Ich meine die untere Leiste die im Firefox durch meine Navigation verdeckt wird. Wer kann mir hier helfen ?

Zu finden ist die temporäre Homepage hier.
 
  • #2
Mach mal um die untere Tabelle einen <DIV> - Tag.
Code:
.....
<div style=clear:both>
 <table ....>
  ...
 </table
</div>
</body>
</html>
 
  • #3
Hallo,

danke für den Tip. Genau das habe ich gesucht und nicht gefunden. Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wo finde ich diese Tabelle ??
 
  • #4
Sorry, soll ich dir jetzt erklären wie DU DEINE index.html aufgebaut hast ?? ;D ??
Schau halt mal in den Quelltext ;D ;D
 
  • #5
Hallo,

warum habe ich die Frage überhaupt gestellt. Ich wusste ja was kommt.
 
  • #6
frank_gayer schrieb:
.. warum habe ich die Frage überhaupt gestellt....

Stimmt, da ich ja hier schon gezeigt habe wo !!
Conny schrieb:
Mach mal um die untere Tabelle einen <DIV> - Tag.
Code:
.....
<div style=clear:both>
 <table ....>
 ...
 </table
</div>
</body>
</html>

und da ja außer der index.html noch nix da ist, erübrigt sich auch die Frage in welcher Datei.
 
  • #7
Es ist schon noch mehr da, aber noch nicht online. Ich verstehe trotzdem nicht wo ich dies finden soll:

<div style=clear:both>

Nicht mal über die Suche habe ich das gefunden und umsonst würde ich ja nicht fragen
 
  • #8
frank_gayer schrieb:
<div style=clear:both>

Das sollste doch auch erst rein machen ;D

Und zwar um die UNTERE TABELLE, und dann soll es so aussehen wie beschrieben.
 
  • #9
Ach so, dann ist das klar. Habe ich jetzt gemacht. Hat aber nichts gebracht. Habe die neue index.html nochmals online gestellt. Was könnte es sonst sein ?
 
  • #10
Verzichte auf diesen JavaScript-Quatsch und schon passt die Sache. ;)
 
  • #11
Will ich aber nicht und ein bisschen Herausforderung muss ja auch sein. Keine Idee mehr ?
 
  • #12
frank_gayer schrieb:
Will ich aber nicht und ein bisschen Herausforderung muss ja auch sein. Keine Idee mehr ?

Nee, aber keine Lust mehr wenn du wieder wie hier in alte Gewohnheiten verfällst:

frank_gayer schrieb:
Hallo,

warum habe ich die Frage überhaupt gestellt. Ich wusste ja was kommt.

Du hast scheinbar immer noch nicht erkannt das dir hier keiner was böses will, sondern wir hier alle in unserer Freizeit Hilfe Leisten. Auch wenn dir das scheinbar manchmal nicht so erscheint.
 
  • #13
Hallo,

das war auf mich bezogen, da ich wusste, dass diese Antwort kommt und ich eigentlich die Frage nicht stellen brauche. Dann schließe doch bitte diesen Thread, wenn Du keine Lust hast mir zu helfen. Andere jedenfalls tun das.
 
Thema:

Unterschied Darstellung IE un Firefox nicht lösbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben