Unterschied eines Domänecomtroller zu Memberserver

Dieses Thema Unterschied eines Domänecomtroller zu Memberserver im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von salai, 1. Mai 2004.

Thema: Unterschied eines Domänecomtroller zu Memberserver Hi Freunde, Ich möchte gern wissen, den Unterschied eines Domänecomtroller zu einem Memberserver ? Ich danke...

  1. Hi Freunde,

    Ich möchte gern wissen, den Unterschied eines Domänecomtroller zu einem Memberserver ?

    Ich danke Ihnen Im voruas.

    Mfg,
    salai.
     
  2. Ein Domänen-Controller stellt eine Domäne, das sog. Active Directory, bereit, ein Memberserver eben nicht/ist Mitglied dieser Domäne.

    Cheers,
    Joshua


    P.S.:
    Wenn ich nicht grad an Alzheimer leide, habe ich die gleiche Frage eben schon bei windows-netzwerke.de beantwortet ,-)
     
  3. danke,

    was ist einem Server. Wann sollte man einem member server venwenden??
     
  4. ?!? Wie soll ich jetzt diese Frage verstehen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Unterschied eines Domänecomtroller zu Memberserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Fotos bearbeiten - Unterschied Vorschau/Bearbeiten im Explorer Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Verdacht auf unterschiedliche Rechte ... Windows Server-Systeme 6. März 2015
Internetverbindung unterbricht unterschiedlich Netzwerk 19. Aug. 2014
Datenmenge auf C unterschiedlich Windows 7 Forum 20. Apr. 2014