Unterschied OperatingSystem und QuickRestore CD

  • #1
B

bony

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2002
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe hier einen HP-Lappi, bei dem das Windows XP neu installiert werden soll. Ich habe hier eine (bzw. zwei, Disc 1 + 2) HP QuickRestore System Recovery CD und eine HP Notebook OperatingSystem CD. Was ist der Unterschied? :-\

Christoph
 
  • #2
Hallo,

ich habe sowas vor langer Zeit mal gemacht und bin mir nicht mehr ganz sicher,ob ich das noch richtig in Erinnerung habe. Die Recovery CD müßte das Betriebssystem enthalten (ich geh mal von WinXP aus) und die OS-CD die ganzen netten Zusatztools, die HP so dazupackt, damit die Lappis auch richtig gut laufen. Ich denke mal, Du wirst, wenn Du neu installierst, beide CD's installieren müssen.

Nick
 
  • #3
Danke, habe es inzwischen ausprobiert (ausprobieren müsen). Die eine CD enthält Windows XP pur (OperatingSystem CD). Die anderen enthalten das Betriebssystem inkl. der HP-Driver und -Einstellungen (QuickRestore).
 
Thema:

Unterschied OperatingSystem und QuickRestore CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben