Unterschied zw. SCSI-Adaptern

Dieses Thema Unterschied zw. SCSI-Adaptern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Leidi, 24. Nov. 2003.

Thema: Unterschied zw. SCSI-Adaptern Moin Moin! Ich habe einen alten Scanner, der über eine 50 pol. SCSI-Schnittstelle angesprochen wird. Im Rechner...

  1. Moin Moin!
    Ich habe einen alten Scanner, der über eine 50 pol. SCSI-Schnittstelle angesprochen wird. Im Rechner steckt eine 25 pol. SCSI-Karte.
    Jetzt möchte ich den Scanner mit dem PC verbinden. Ich brauche also nen Adapter.
    Bei Reichelt bin ich (zweimal) fündig geworden. Nun kenne ich den Unterschied zwischen den beiden Adaptern nicht. Hier die versch. Beschreibungen:
    1. SCSI-Adapter, extern, 50pol./25pol., ST/BU (? 3,05)
    2. SCSI-Adapter, extern, 50-/25-pol., Centr./D-Sub (? 7,70)

    Wo liegt denn nun der Unterschied und welcher Adapter ist zu empfehlen?
    Vielleicht kennt jemand ne Homepage, auf der alle SCSI-Arten aufgelistet und erklärt werden!?!
    Besten Dank
    Leidi
     
  2. Du brauchst keinen Adapter, sondern ein externes SCSI-Kabel, 50pol. Centronic-Stecker auf 25pol.DSub-Stecker (vermutlich).
     
Die Seite wird geladen...

Unterschied zw. SCSI-Adaptern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Fotos bearbeiten - Unterschied Vorschau/Bearbeiten im Explorer Windows 7 Forum 28. Mai 2015
Verdacht auf unterschiedliche Rechte ... Windows Server-Systeme 6. März 2015
Internetverbindung unterbricht unterschiedlich Netzwerk 19. Aug. 2014
Datenmenge auf C unterschiedlich Windows 7 Forum 20. Apr. 2014