Unterschied zwichen LC-Power Netzteilen?

  • #1
O

olli37

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Ort
Ludwigshafen
Hi,
Ich würde gerne mal wissen, ob es wirklich Unterschiede zwischen den beiden Folgenden NT's gibt, denn einmal wird es mit, und einmal ohne S-ATA Anschlüssen verkauft. Wird denn bei den S-ATA-Platten kein Adapter mitgeliefert (z.B. Samsung Spinpoint)?
Naja, entscheidet, was ich mir holen soll:

1.: (mit S-ATA):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38860&item=6707813038&rd=1

2.: (ohne S-ATA):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38860&item=6709032837&rd=1

und dann soll es noch eins geben, mit 7 x 4pin für CD u. HDD.

Könnt ihr das nachvollziehen?
Welches würdet ihr empfehlen?

Danke
 
  • #2
Wenn du dir ne S-Ata Platte kaufst natürlich das mit S-Ata Anschlüssen, sonst hast du schnell Probleme ;)
 
  • #3
Und wieso Probleme? Ich habe das ohne! Bekomme die SATA morgen.
Was muss man denn dabei beachten?

thx
 
  • #4
Naja, du kannst ohne S-Ata Poweranschluss nur schwer der Platte Strom geben, es sei denn, du hast entsprechende Adapter vorliegen ;)
 
  • #5
Adapter? Du meinst die Stecker/Kabel die beim mobo dabei waren?
Habe davon vier.
 
  • #6
Bei meinem letzten NT lag auch so ein Adapterkabel bei - war aber ( glaub ich) die Black SuperSilent-Version.
Ja - auch bei meinem MB lagen welche bei - sonst bekommt man die in vielen PC-Shops........bei Platten lagen bislang keine dabei.
 
  • #7
Also wen's interessiert: ich hab mir jetzt die rev. 2.03 des LC's geholt. Die hat 2 x S-ATA Adapter dabei.

danke, für die hilfe

olli tlfm
 
Thema:

Unterschied zwichen LC-Power Netzteilen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben