Unterschied zwischen "Prescott" und "Northwood"

Dieses Thema Unterschied zwischen "Prescott" und "Northwood" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Son of Scotland, 25. Apr. 2004.

Thema: Unterschied zwischen "Prescott" und "Northwood" Greetings! ...wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen wo hier der Unterschied ist: 1. Intel Pentium IV...

  1. Greetings!

    ...wie der Titel schon sagt, würde ich gerne wissen wo hier der Unterschied ist:

    1. Intel Pentium IV 2,8GHz Prescott
    2. Intel Pentium IV 2,8GHz Northwood

    ???
     
  2. Lies dir das hier mal durch:

    http://www.hardtecs4u.de/reviews/2004/pentium4_prescott_3.4ghz/


    Der Prescott hat eine schlechtere Pro-Takt-Leistung als der Northwood, hat aber SSE3 (im moment noch völlig unwichtig)

    Also im moment würde ich noch zum Northwood greifen.

    Abaddon
     
  3. Alles klar!

    Thema erledigt.
     
Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen "Prescott" und "Northwood" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Leistungsunterschied zwischen IDE-Mode und AHCI-Mode....? Windows XP Forum 12. Sep. 2012
Worin besteht Unterschied zwischen Heimnetzwerk und Netzwerk Windows XP Forum 14. Mai 2010
Unterschied zwischen OEM und entbündelt Windows XP Forum 26. Dez. 2009
Unterschied zwischen Windows XP Mode und Windows XP Mode(N) Windows 7 Forum 22. Okt. 2009
Core2Duo: 4° Unterschied zwischen Kernen Windows XP Forum 11. Nov. 2008