Unterschiede Win 2003 Server / Win 2000 Server

Dieses Thema Unterschiede Win 2003 Server / Win 2000 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manuel_, 21. Sep. 2005.

Thema: Unterschiede Win 2003 Server / Win 2000 Server Hallo, Ich muss auf der Arbeit eine Gegenüberstellung von Win 2003 Server und Win 2000 Server ausarbeiten und habe...

  1. Hallo,

    Ich muss auf der Arbeit eine Gegenüberstellung von Win 2003 Server und Win 2000 Server ausarbeiten und habe das Problem das ich im Internet keine vernünftigen Informationen finde. Auch auf der Microsoft-Seite selber finde ich nichts.

    Also ich bräuchte Infos was der 2003-Server mehr kann als der 2000 Server.

    Achja rein interessehalber, was bedeutet Replikationsfrequenz im zusammenhang mit dem ActiveDirectory?

    mfg Manuel

    verschoben von Windows XP
     
  2. hi

    siehe: http://www.microsoft.com/windows2000/de/server/help/sag_ADsite_repl_options.htm

    mfg Bene
     
  3. Also im Detail kann ich das jetzt leider nicht aufzählen, da ich selbst erst seit kurzen die Windows Server 2003 CD habe. Mein erster Eindruck ist sehr gut und ich finde, dass der Win2003 viel schneller arbeitet, als sein Vorgänger Win2k Server. :D
     
Die Seite wird geladen...

Unterschiede Win 2003 Server / Win 2000 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
[Artikel] - Windows 8 Editionen im Vergleich: Alle Unterschiede Windows XP Forum 1. Aug. 2013
Unterschiede beim Anzeigen der Festplattengröße zwichen dem Win Explorer und der Datenträgerverwaltu Windows 7 Forum 29. Okt. 2011
Unterschiede System Builder (SB) und OEM Version von Win7 Windows 7 Forum 21. Dez. 2010
Unterschiede Windows 7 Versionen Windows XP Forum 26. Juli 2009
Unterschiede IE8 und IE9 Windows XP Forum 8. Mai 2012