Unterschiedliche Updates von der MS site

  • #1
S

Shrek007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich habe mein System (XP Home) repariert, danach das SP1 draufgehauen und wollte nun die noch fehlenden Updates nachladen. Damit ich sie bei der nächsten neuinst. bzw. reperatur nicht noch mal runterziehen muß, wollte ich diese von der Site: laden.
Ich habe mir dann mal die Mühe gemacht, die dort angebotenen Updates für mein Sys mit denen zu vergleichen, die mir angeboten werden, wenn ich über den Link in XP für automatische Udates gehe. Dabei habe ich mir die Nummern notiert und verglichen. Leider habe ich nur eine einzigste Übereinstimmung von mehr 10 angebotenen gefunden. Das kann doch echt nicht sein oder???
Also bei der manuellen Site habe ich als Sys XP Home SP1 ausgewählt. Ist schon merkwürdig, das mir die automatische Site dann was ganz anderes anbietet.
Kann mir jemand weiterhelfen was denn zum erwünschten sicheren wiederherstellbaren System führt!
Danke schon mal!

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Kann es sein, das du hier mit kritischen und emfohlenen Updates etwas durcheinander gekommen bist ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
Kann es sein, das du hier mit kritischen und emfohlenen Updates etwas durcheinander gekommen bist ?!?

Cheers,
Joshua
Also ich habe alle verglichen, die Erweiterungen und die, die Sicherheitslücken schließen sollen. Das einzigste welches übereingestimmt hat, war ein Patch, welches für den IE bestimmt war. Die Nummern bei den Updates sind doch dazu da, sie eindeutig zu indentifizieren? Da waren welche mit einem k bzw. Q bzw. ohne Buchstabe davor. Kann auch sein, das ich mich auch nur zu blöd für die händische Updatesite von MS bin.
 
Thema:

Unterschiedliche Updates von der MS site

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben